Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bekannter hat heute eine vom Opa gekaufte Rolex Submariner verkauft. Opa hatte in den 60er Jahren dafür knapp 300 $ im vorbeigehen bezahlt….Enkel hat jetzt dafür ~11.000 Euro Eier abgegriffen. Zeitmaschine wo bist du bloß wenn man dich braucht.4stfxm7esyrz.gif

Geschrieben

Hm. Hasseröder hat (mir) auch schonmal besser geschmeckt. :kritisch:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Gibt es eigentlich irgendwas neues mit dem Streit zwischen Youtube, Monetarisierung und den Lets Playern?

Geschrieben

Hm. Hasseröder hat (mir) auch schonmal besser geschmeckt. :kritisch:

/sign.:kritisch:

Derzeit sagt mir auch das regionale Bier mehr zu, bspw. Zirndorfer Landbier oder Mönchshof Helles Lager.

Gibt es eigentlich irgendwas neues mit dem Streit zwischen Youtube, Monetarisierung und den Lets Playern?

Nicht dass ich wüsste.

Gab mal von paar Kommentatoren wie CommanderKrieger und m4xFPS mal paar Videos dazu, aber man hört derzeit nichts davon.

Geschrieben

Es ist erst der 3. Januar und Rupert hat sich bereits das erste Mal über die Uni beschwert diese Jahr ^_^

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht :D

Geschrieben

Viel erschreckender ist wenn man sich vorstellt wie das Stahlgewitter damals gewesen sein muss, als hunderte von den Dingern vom Himmel regneten und explodierten. Meine Oma hat da Storys zu erzählt, da fallen einem die Schuhe aus. :ph34r:

Geschrieben

oder die situation in den neuen demokratiestaaten wie dem iran zB... die haben jetzt praktisch das ganze geheu PLUS irgendwelche verseuchungen von uran und was weiß ich noch alles =x

Geschrieben

Mit Socken über die (Badezimmer)fliesen "surfen" - :awesome:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Glück gehabt, beim CPU ausbauen Pins verbogen, aber mit Pinzette wieder gerade gekriegt. Funktioniert alles noch :).

Geschrieben

Das heutige 1st-World Problem, mein Rechner im neuen Gehäuse passt nicht mehr ganz unter den Schreibtisch :panic:.

Geschrieben (bearbeitet)

Vorhin erst angekommen das Unwetter?

Kenne da einen der manchen Stürmen in Deutschland hinterherjagt, wenn dann mal einer kommt... Die anderen, wie diese leicht schlecht Wetterfront, beobachtet er über's Wetterradar oder wie das heißt. ... Ist dann immer ganz praktisch wenn man schon einige Stunden vorher über Facebook dauernt irgend welche Bilder vom Unwetterradar reingestellt bekommt ^_^

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Hm. Könnte dann vlt auch langsam mal ins Bett gehn. :kritisch: