El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 Bis jetzt 20 Stunden am Stück im Bett verbracht. Und noch gehts weiter. Hoffentlich fühl ich mich wieder fit und der Virus ist weg wenn ich mich aus dem Bett bewege.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 wenn ich wieder meinen richtigen pc vor mir habe übermorgen sollte es soweit sein 1
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Anfänger! Is ja nich so, dass ich mal wieder zum alten Schlafrhytmus zurückfinden sollte, da es Montag wieder um 5 aufstehen heißt und nicht ins Bett gehen. Bearbeitet 4. Januar 2014 von Sergio 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) http://www.bf-games.net/forum/topic/53090-battlefield-4-premium-origin-account-fast-geschenkt gleicher preis, gleicher rang, ähnliche schreibweise, mehr sag ich nicht oder es ist der cousin Bearbeitet 4. Januar 2014 von pnshr 1
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Jo, ist der selbe. Aber ich dachte er wollte nicht mehr hierher kommen Bearbeitet 4. Januar 2014 von Th3Z0n3
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 Anfänger! Is ja nich so, dass ich mal wieder zum alten Schlafrhytmus zurückfinden sollte, da es Montag wieder um 5 aufstehen heißt und nicht ins Bett gehen. Montag ist doch Feiertag Und selbst wenn: Bei mir geht nur Berufsschule los, da muss ich nur physisch anwesend sein. Einfach mit Gewalt den Schlafrhythmus wieder zurecht biegen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 Pff. Nix da Feiertag, Montag is wieder schaffen angesagt. Un BS is erst wieder in paar Wochen.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 http://www.bf-games.net/forum/topic/53090-battlefield-4-premium-origin-account-fast-geschenkt gleicher preis, gleicher rang, ähnliche schreibweise, mehr sag ich nicht oder es ist der cousin Und wie freundlich er auf einmal ist. Was ist denn plötzlich aus den „Fickt euch doch in den Arsch und die Admins gleich mit“ Kommentarn aus seinem gelöschten Thread geworden?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 Frag mal wer nach dem Origin Namen. Los, Interesse heucheln.
K98 143 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 Wer ist denn das überhaupt? Verdammt, ich sollte weniger saufen am WE, ich krieg ja gar nix mehr mit hier D:
Recki 664 Melden Geschrieben 5. Januar 2014 Weil SEK Beamte auch aus ihrem Privatleben direkt zum Einsatzort kommen.
Flo 839 Melden Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) komm ich bei der FFW auch deine FW-Hose ist aber auch feuerfest. Ob die Jungs jetzt ne nicht "feuer"feste SEK Einsatzhose oder ne Jeans tragen ist ja dann irgendwie auch wumpe oder? Bearbeitet 5. Januar 2014 von Flo