Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bis jetzt 20 Stunden am Stück im Bett verbracht. :ugly: Und noch gehts weiter. Hoffentlich fühl ich mich wieder fit und der Virus ist weg wenn ich mich aus dem Bett bewege.

Geschrieben

Du musst endlich wieder CS:GO mit mir spielen!

Geschrieben

wenn ich wieder meinen richtigen pc vor mir habe :P übermorgen sollte es soweit sein :)

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Anfänger! :trollface:

Is ja nich so, dass ich mal wieder zum alten Schlafrhytmus zurückfinden sollte, da es Montag wieder um 5 aufstehen heißt und nicht ins Bett gehen. :okay:

Bearbeitet von Sergio
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Jo, ist der selbe.

Aber ich dachte er wollte nicht mehr hierher kommen :D

Bearbeitet von Th3Z0n3
Geschrieben

so scheiße ist unsere seite dann wohl doch nicht *lol*

Geschrieben

Anfänger! :trollface:

Is ja nich so, dass ich mal wieder zum alten Schlafrhytmus zurückfinden sollte, da es Montag wieder um 5 aufstehen heißt und nicht ins Bett gehen. :okay:

Montag ist doch Feiertag :kritisch:

Und selbst wenn: Bei mir geht nur Berufsschule los, da muss ich nur physisch anwesend sein. Einfach mit Gewalt den Schlafrhythmus wieder zurecht biegen.

Geschrieben

Pff. Nix da Feiertag, Montag is wieder schaffen angesagt. Un BS is erst wieder in paar Wochen. :okay:

Geschrieben

http://www.bf-games.net/forum/topic/53090-battlefield-4-premium-origin-account-fast-geschenkt

gleicher preis, gleicher rang, ähnliche schreibweise, mehr sag ich nicht :D oder es ist der cousin :ugly:

Und wie freundlich er auf einmal ist. *lol*

Was ist denn plötzlich aus den „Fickt euch doch in den Arsch und die Admins gleich mit“ Kommentarn aus seinem gelöschten Thread  geworden? :ugly:

Geschrieben

Frag mal wer nach dem Origin Namen. Los, Interesse heucheln.

Geschrieben

Wer ist denn das überhaupt? Verdammt, ich sollte weniger saufen am WE, ich krieg ja gar nix mehr mit hier D:

Geschrieben

Weil SEK Beamte auch aus ihrem Privatleben direkt zum Einsatzort kommen.

Geschrieben

jop, vorher laufen die ja auch meist in zivil rum

Geschrieben (bearbeitet)

komm ich bei der FFW auch  :shifty:

deine FW-Hose ist aber auch feuerfest.

Ob die Jungs jetzt ne nicht "feuer"feste SEK Einsatzhose oder ne Jeans tragen ist ja dann irgendwie auch wumpe oder?

Bearbeitet von Flo