pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 die tragen mit sicherheit keine chucks stiefel oder zumindest festes schuhwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 ich versuchs mit einem beispiel aus deinem gefielde, damit du das evtl besser verstehst: du läufst eine straße entlang im sommer, mit T-shirt und kurze jeanshose, und dann entdeckst du plötzlich 20m vor dir, dass bei einer grillparty was schief läuft und die gefahr besteht, dass das feuer auf die danebenstehen holzbiege (holzstapel? ka wie das auf hochdeutsch heißt) übergreift. dein geschultes auge sieht, dass da ein feuerlöscher in der nähe steht, aber keiner weiß, wie man damit umzugehen hat. da greift deine erfahrung: du shcnappst dir das ding und rettest den tag - ohne dabei die feuerfeste hose anzuziehen, die du im rucksack mit dir rumträgst. ganz einfach, weil es SCHNELL gehen musste und kein bedarf an der feuerfesten hose da war. BÄNG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Ich denke das kommt auch mit auf den Einsatz an, ob sie in Univil oder voller Montur erscheinen bzw Aktion treten. Bearbeitet 5. Januar 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Klar ist eigentlich total egal solange sie überhaupt was anhaben. ... Willst du sie etwa.......nackt sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Teils sind das ja auch noch verdeckte Ermittlungen die sich dann schlagartig umwandeln können zu einem Zugriff. Ist ja nicht so, das bei einem Zugriff vom SEK alle in Zivil rum laufen, sind ja meißtens bloß ne Hand voll. Bearbeitet 5. Januar 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Heieiei. Fast vergessen die neue Girokarte einzupacken. Die alte is ja seit dem 01.01. nich mehr gültig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) neue girokarte? wat bei jedem oder ist deine jetzt zufällig zum 1.1. abgelaufen? Bearbeitet 5. Januar 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ist bei jeder Girokarte so. Wegen der SEPA Umstellung. Keine neue bestellt, pnshr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) ney, höre das zum ersten mal (sepa umstellung is schon bekannt, aber nicht dass ich ne neue karte brauch...) € mal grad schauen, da sollte ja ein datum draufstehn... €² gültig bis 12/14 Bearbeitet 5. Januar 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ist bei jeder Girokarte so. Wegen der SEPA Umstellung. Keine neue bestellt, pnshr? Das hat glaube ich nix mit SEPA zutun. Meine is halt im Dezember abgelaufen und hab deshalb ne neue bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 gut, das wollt ich wissen^^ dachte durch den sepa-kram braucht jetzt jeder ne neue girokarte, das hätte man sicher sonst irgendwo auch gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Auf der neuen steht halt nun noch zusätzlich BIC und IBAN drauf, aber sollte auch ohne funktionieren, is ja nur für Überweisungen wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ja mit Sepa hat das nichts zu tun. Auf meiner alten abgelaufenen Karte stand hinten auch schon meine BIC und IBAN drauf.auf meiner nicht^^ (die ist auch schon paar jahre alt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Auf meiner steht auch noch kein IBAN drauf und die funtktioniert noch einwandfrei. Trozdem sollte ich mir mal ne neue holen, da sich langsam der Chip rauslöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 obvious troll is obvious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...