SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIN!!!! warum, warum, waruuuuuum.... warum wird der ganze GPthread nich einfach genuked? Das is doch zu 99.9% nur und ausschließlich Gebashe und Dumschwätzerei... und WARUM müssen da dann die leute reinposten, von denen man wenigstens erwarten kann das was Intellegentes oder Witziges kommt? und JA ich habs schonwieder gemacht ich hab schonwieder reingeschaut unser atrium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 und JA ich habs schonwieder gemacht ich hab schonwieder reingeschaut Welcher Fred? Kann man noch auf den Zug aufspringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 BGE, mit Herrn genosse Stalin IV höchstpersönlich....AAAAAAAAAAAAAAAARGH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wie er sich ausgeloggt hat und als Gast mitliest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich will garnimmer an diesen Fred denken... er existiert nicht... es hat ihn nie gegeben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 nach frauenlogik haben teure autos auch viel ps und billige autos wenig ps (wir sprechen aber von preisen für normalbürger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Gerade hatte ich ein Telefonat, bei dem ich mir durchgehend wünschte, ich hätte schon längst mit dem Kiffen angefangen und wäre genau in diesem Moment übelst breit oder wenigstens to drunk to give a fack "Willst du mir jetzt auch, wie alle andern, die freundschaft kündigen?" - "ääähm, häääää?" "ja los sag schon, wenn ihr euch eh grad alle gegen mich wendet!" - "Ich hab keine ahnung was grad los is und mich interessierts auch überhaupt net." ratlosigkeit, wie kriegt man aus diesem abgeklärten Stück MANN jetzt noch eine verwertbare aussage raus? Ja freunde, vorbei die zeit, in der ich mich auf die seite des opfers schlag. dieser MANN hat gesehn, es gibt auch leute, die ihren freundeskreis ganz ohne intrigen managen können. Deshalb, macht schön weiter. solang am schluss ein paar übrig bleiben, mit denen ich mein bier trinken und über diesen quatsch lachen kann, macht doch einfach weiter Jack, samstag steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 mir ist langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ich krieg immernochn grusel, von diesem ekelhaften pisspers-ava :rofl: epic alter : Damits nochmal auf dieser Seite ist! zu gut Wenn wir es schaffen würden, das auf jede Seite des BGE Threads zu posten*... ich glaub noch 10 Seiten und NV ist weg *mit ewig wachsender Pyramidenquote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 552 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 das glaub ich weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wenn wir es schaffen würden, das auf jede Seite des BGE Threads zu posten*... ich glaub noch 10 Seiten und NV ist weg der geht nie im leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Die Geburt des ersten BF-G eigenen Memes. Ein historischer Tag. Bräuchte nur noch einen Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Bräuchte nur noch einen Namen. pisphartz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ihr pappnasen, da ist einem langweilig und man will irgendwie diesen nordic viking trollen/provozieren/zu geistigen ergüssen verleiten und alle funken dazwischen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...