Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 dadurch habe ich auf meine bankkarte geschaut, wahnsinnstroll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 hat hier zufällig jemand für ne stunde nen ul.to account? müsste mal flott ne 4gb mod laden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Raff ich nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) ist das ne tattoo träne auf deinem krümelmonster muffin? Bearbeitet 5. Januar 2014 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wäh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ja ist es! Sergio ist doch jetzt vorbestraft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Nennt man Knastträne, lassen sich manche Leute tätowieren wenn sie im Gefängnis waren. Ich denke darauf wird hier angespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 wie plötzlich alle verflossenen schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 neue Storys Sexodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Familienpackung Kondome und los! Irgendwie auch komisch, die Wortkombination in Verbindung mit dem Inhalt auf mehreren Ebenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 neue Storys Sexodus? noch nicht^^ ich werd das aber auch nich anleiern. wenn sie das versucht mach ich aber mit und DANN gibts storys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Aaaaaaaaalter! Hab ich grad fast n Herzkasper bekommen ... Hab mir unten was zum Essen gemacht und mit nach Oben genommen. Dann aber vergessen die Tür hinter mir zu schließen. Als ich so gemütlich am Futtern bin, merk ich auf einmal was an meinem Hosenbein. Greif also untern Tisch und spür auf einmal auch noch sich bewegendes Fell - schock! Da ich die ganze Zeit der Meinung war, dass meine Tür geschlossen sei, was sie eigentlich immer ist, bin ich davon ausgegangen, dass einfach nur die Hose verrutscht war und im Zimmer niemand außer mir ist. Falsch. Hat sich der Kater reingeschlichen und mich fast zu tode erschreckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Deshalb hab ich nen 15-Kilo-Köter, der schleicht sich an niemanden an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...