R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Deshalb hab ich nen 15-Kilo-KöterTaschenhündchen, der schleicht sich an niemanden an Bearbeitet 6. Januar 2014 von R.est I.n H.ell 2
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. Januar 2014 Labrador-Bordercollie-Mischling, Schulterhöhe knapp 40cm. ICH hab keine Tasche, in die der noch reinpasst.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. Januar 2014 15 Kilo is trotzdem kein Gewicht für n Hund. Eher Untergrenze
oe1zi 860 Melden Geschrieben 6. Januar 2014 wie plötzlich alle verflossenen schreiben Die haben sich bestimmt alle über fb kennen gelernt und schmieden jetzt ein Komplott gegen dich!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. Januar 2014 wie plötzlich alle verflossenen schreiben Die haben sich bestimmt alle über fb kennen gelernt und schmieden jetzt ein Komplott gegen dich! ach sollen se nur. solang se mich vorher noch ranlassen is alles tutti
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 6. Januar 2014 http://www.focus.de/panorama/videos/kurz-vor-dem-crash-lokfuehrer-springt-aus-fahrendem-zug_id_3519459.html?fbc=fb-fanpage-panorama Also nen bloederen Kommentar haette sich Focus auch net einfallen lassen koennen. Ich waer da auch rausgesprungen. Man kann zwar alle bremsen und so reinknallen aber dennnoch...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. Januar 2014 Die versuchen halt wie alle anderen auch sich mit Clips à la Oops die Pannenshow über Wasser zu halten. Läuft halt grad nicht gut für die Printmedien.
Flo 839 Melden Geschrieben 7. Januar 2014 Endlich wieder ein neues vid von Sparky Sweets Bester youtube channel aller Zeiten. 1