Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Kommt mir etwas überladen vor. ´n einfacher Pfeil im HUD wär mir da lieber. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Audi Nexus => Declutter my HUD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Habe die Werbung von NVidia gesehen. Da ist wohl ein Grafikprozessor, oder so, von denen Verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Habe die Werbung von NVidia gesehen. Da ist wohl ein Grafikprozessor, oder so, von denen Verbaut. nich ganz richtig. beim auto geht es einfach nur um android im auto mit tegra 3 prozessor oder so. der grafikchip K1 ist anscheinend das neue maß der dinge im mobilen sektor. falls ihr diese kornkreise vor 1-2 wochen mitbekommen habt, das war virales marketing von nvidia. abgebildet wurde der K1 im kornfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Meinst du dieses reingetrampelte riesen Dreieck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wat gibt mir die olle Trulla ina Kantine eigentlich immer ausländische 2€ Münzen oder Sonderprägungen raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wir haben eine Kantinentrulla, die öfters falsch rausgibt. Wenn die an der Kasse steht, siehst du richtig, wie die Leute plötzlich anstürmen, in der Hoffnung, Gewinn zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Sowas erlebste auch nur ina Unimensa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 In der Unimensa können wir nicht mit Bargeld bezahlen, ich sprach von der Kantine bei mir auf Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Aso. ^^ Da hätts aber auch hingepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Meinst du dieses reingetrampelte riesen Dreieck? http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/01/kontroverse-um-kornkreis-in-kalifornien.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Schon vor einer Minute Essen bestellt und es ist immer noch nicht angekommen. ...waaaaaaaaaaaahhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 effektives lernen incoming! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Es ist ein Fehler aufgetreten Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht ... Das Lied ist einfach großartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bei dem Song hab ich so unglaublich Lust auf boarden Sonntag wieder 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...