R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Monstercat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 TS 2014 Update - 4,4GB Was zum Geschlechtsverkehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Muttern hat sich neuen Staubsauger und Bügeleisen gekauft... für 2000€ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Qualität oder QVC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Die sieht kein fern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Kein Wunder, putzt wohl von morgens bis abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 "Reinigungfachkraft" kommt dreimal die Woche und Bügeln muss ich selbst außer Hemden, da warte ich solang bis sie die irgendwann mit den Sachen meines Vaters wegbügelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 rnsthft DMAX Notaufnahme Extrem - Is ja wie rottrndotcom nur in bewegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Dann musst du dir mal "Überebt" reinziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 was erwartest du, etwas modernes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Die AK-47 und die M1911 werden auch noch heute benutzt. Altes Design != schlechtes Design. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Evtl auch nur auf Paraden? Ich mein das Wachbataillon nutzt ja auch noch das K98, aber eben halt nich im Ernstfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Benutzen die Nordkoreaner wirklich noch die PPSch-41 ? Oder versehe ich mich da? Die Bundeswehr benutzt ja auch noch das K98 bei offiziellen Anlässen und das ist vielleicht im Fall von NK ganz ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Die Russen nutzen doch ebenfalls das SKS als Repräsentationswaffe Außerdem sehen Sturmgewehre wie G3 oder G36 einfach kacke bei solchen Anlässen aus (die AK ist mal ne Ausnahme ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Die Ausrüstung der NK's ist unter aller Sau, die verwenden zum Großteil noch Waffen aus dem 2.WK. Hier war letztes Jahr auch mal nen Artikel verlinkt, wo man Bilder der Propagandaabteilung sehen konnte, mit dieser lächerlichen Tarnung und Waffen die nur noch vom Rost und Holzwürmern zusammengehalten werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...