Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Guck ich grad n NFL livestream und in der Werbung kommt halt n Opel Spot auf Englisch mit dem Ende "Opel, wir lieben Autos" auf Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Bei Audi auch. Bei VW und Mercedes glaube nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 außerdem die einfache zivilbevölkerung wird man schnell auf yankseite bekommen gib ihnen essen, strom und öffne die gulags. Du unterschätzt glaube ich ein bisschen, wie stark die Propaganda, die in NK angewendet wird, wirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) bin aber weiterh in der meinung das wir NK nicht unter schätzen soll das was an waffen ist vill nicht das was die noch haben mann muss ja nicht alles zeigen auser dem steht das halbe land unter waffen 1.300.000 aktive und noch mal 4.700.000 resavisten zu dem steht ja mehr oder weniger fest das sie woll die ATombombe haben und das Milchgesicht traue ich das zu die ein zu setzen auch in sein eigenes land. zu dem kommen woll auch noch weitere ABC waffen aber eine Mig 15 VS F22 wert bestimmt oder den guten alten T 34 die frage ist halt was macht China ? auf welcher seite sich putin woll stellt Bearbeitet 12. Januar 2014 von Bösertobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 bin aber weiterh in der meinung das wir NK nicht unter schätzen soll das was an waffen ist vill nicht das was die noch haben mann muss ja nicht alles zeigen auser dem steht das halbe land unter waffen 1.300.000 aktive und noch mal 4.700.000 resavisten zu dem steht ja mehr oder weniger fest das sie woll die ATombombe haben und das Milchgesicht traue ich das zu die ein zu setzen auch in sein eigenes land. zu dem kommen woll auch noch weitere ABC waffen aber eine Mig 15 VS F22 wert bestimmt oder den guten alten T 34 die frage ist halt was macht China ? auf welcher seite sich putin woll stellt china wird ihren puffer verteildigen komme was wolle, ehr sägen sie kimiboy ab und setzten einen neuen könig auf den thron bevor man die yanks so nahe an die eigenen grenze hat. russland wäre die andere frage ob sie es begrüßen das die chinesische dominaz in ostasien geschwächt wird oder ob man doch lieber den puffer weiter erhält, denn auch SK ist nicht gerade eine schwache militär macht Vorallem will SK überhaupt den so schwachen norden wo sie erstmal alles modernisieren müssen hinzu kämen 25millionen weitere einwohner (ein großteil wahrscheinlich mit geringer bzw unmoderner bildung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 das das land aufgebaut werden muss steht auser frage nur geht das ganze dan nicht über nacht und woll auch nicht in 10 oder 20jahren vor allem wen es nur 1 land zahlen solte im den fahle SK da muss schon Int hilfe ran wo bei ich dir mit china und NK recht gebe und das milch gesciht ist doch auch nur eine marionette wie weit china da die finger im spiel hat weis ich nicht aber das er selber nicht viel zu sagen hat schon das machen schon seine berater usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ach soll China sich doch das stückchen Land von NK holen und ein paar Bäume pflanzen oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich seh es kommen, nach dem Sieg der Alliierten aka "Die Kämpfer für Freiheit und Demokratie" über die Demokratische Volksrepublik Korea wird das Land politisch unter die Führung des ehemaligen Südkoreas gestellt. Alle freuen sich, tanzen auf den Straßen und liegen sich in den Armen. Und 10 jahre später fluchen die "Südis" über die "Nordis" und wollen die Mauer, pardon, die DMZ wieder haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bei unserer geballten Kompetenz sollten die Mächte dieser Welt ihre Führungsstäbe durch BFGler ersetzen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich weiss gar nicht so genau, wo ich das hinpacken soll. hab "leider" kein Iphone Ist das selfmade oder stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Kann mich einfach nicht entscheiden ob ich meine neue Signatur linksbündig lassen soll oder zentriere... Ich hab vielleicht Sorgen morgens kurz vor 5. Bearbeitet 13. Januar 2014 von D-mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Zentrier. Sieht besser aus bei Sigs... Bearbeitet 13. Januar 2014 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hmmm... ich könnte sie aber auch rechtsbündigen, und damit einen neuen Trend setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Dann bekommst du aber Stress mit der Antifaschistischen Front! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Pah, rechtsbündig ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...