Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Vorallem will SK überhaupt den so schwachen norden wo sie erstmal alles modernisieren müssen hinzu kämen 25millionen weitere einwohner (ein großteil wahrscheinlich mit geringer bzw unmoderner bildung). Hier hats doch auch funktioniert. Halt, warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich seh es kommen, nach dem Sieg der Alliierten aka "Die Kämpfer für Freiheit und Demokratie" über die Demokratische Volksrepublik Korea wird das Land politisch unter die Führung des ehemaligen Südkoreas gestellt. Alle freuen sich, tanzen auf den Straßen und liegen sich in den Armen. Und 10 jahre später fluchen die "Südis" über die "Nordis" und wollen die Mauer, pardon, die DMZ wieder haben! Dann aber breiter mit mehr minen und höheren mauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Vorallem will SK überhaupt den so schwachen norden wo sie erstmal alles modernisieren müssen hinzu kämen 25millionen weitere einwohner (ein großteil wahrscheinlich mit geringer bzw unmoderner bildung). Hier hats doch auch funktioniert. Halt, warte hallo?! Bearbeitet 13. Januar 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Vorallem will SK überhaupt den so schwachen norden wo sie erstmal alles modernisieren müssen hinzu kämen 25millionen weitere einwohner (ein großteil wahrscheinlich mit geringer bzw unmoderner bildung). Hier hats doch auch funktioniert. Halt, warte irgendwie habe ich auch daran gedacht ^^ Bearbeitet 13. Januar 2014 von Bösertobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 *irgendwie ich weiß, legasthenie und so... aber ich glaub wenn mans oft genug liest, weiß man es irgendwann dennoch^^ nicht böse gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) hmm ist mit eben nicht aufgefallen danke wieso lässt sich die Rechtschreibprüfung von FF nicht aktivieren -.- hmm so geht hat das Wörterbuch irgendwie nicht erkannt Bearbeitet 13. Januar 2014 von Bösertobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) In der letzten Sherlockfolge die versteckte Tardis gefunden . Bearbeitet 14. Januar 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Ich glaube, Nordic Viking ist wieder da (siehe G&P) Dieselbe Schreibweise, inklusive random Unterstreichungen, CAPSLOCK, Fettschrift und Links...jetzt fehlt nur noch Pisspers Bearbeitet 15. Januar 2014 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 der winter kommt wohl doch noch. vor dem fenster rieselt so eine unbekannte weiße substanz vom himmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Ich glaube, Nordic Viking ist wieder da (siehe G&P) Dieselbe Schreibweise, inklusive, random Unterstreichungen, CAPSLOCK, Fettschrift und Links...jetzt fehlt nur noch Pisspers hab ich doch vor monaten schon gesagt das stinkt gewaltig nach "ersatz"account lt corsair stimmen die IPs zwar nicht überein, aber naja, das muss ja nix heißen^^ Bearbeitet 14. Januar 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hax. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 der winter kommt wohl doch noch. vor dem fenster rieselt so eine unbekannte weiße substanz vom himmel bestimmt koks vom nachbarn über dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 verdammt viel koks. und so verschwenderisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 wahrscheinlich muss er es los werden die bullen kommen bestimmt vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mal wieder ne Folge "Chuck" geschaut, Yvonne Strahovski ist echt zum anbeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...