Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mal wieder ne Folge "Chuck" geschaut, Yvonne Strahovski ist echt zum anbeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 verdammt viel koks. und so verschwenderisch Gab's im Sonderangebot bei Lidl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Aldi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 wasauchimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Kaufen oder nich? Das er kein HDMI hat is ja schon schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 DVI ist doch dreimal cooler als diese irpschigen Wackelstecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ja, aber hätt dann wenigstens die xbox auch mal wieder anstöpseln können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 adapter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 jo, dvi-hdmi-adapter geht doch klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) War jetzt bei VGA-HDMI wofür man ja wieder n urst teuren Converter bräuchte. Aber taugt das ding nu? Ich mein fürn Hunni sollte man ja jetzt auch nich die Welt erwarten, oder? Bearbeitet 15. Januar 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich hab kein Plan warum mein Win7 so langsam bootet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ja, aber hätt dann wenigstens die xbox auch mal wieder anstöpseln können. Dann lieber ~50 drauf und einen mit HDMI kaufen. Der BenQ hat ja ua. noch 2ms Reaktionszeit, der Packard Bell 5ms. http://www.amazon.de/BenQ-GL2450HM-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B005OPLG0O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1389809976&sr=8-2&keywords=24+monitor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hm. Nu is zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Der BenQ ist aber auch gut, hab ich jetzt nen Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Und hat auch 3 Jahre Garantie inkl. vor Ort Austauschservice....und mit Amazon Kreditkarte noch ein Jahr kostenlose Garantieverlängerung oben drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...