Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 ich lauf los um mir was zum trinken zu holen und sitze nun ohne etwas zu trinken mit Bonbons vor meinem PC.. dafuq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Dachte BenQ boykottiert man noch immer, nachdem wat die mit Siemens mobile angestellt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Magst du auch sagen, was das genau ist, oder bleibst du absichtlich so vage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 er meint vielleicht das die chinesen die produktionsgeräte und sich das wissen abgezockt haben und dann abgehauen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 es sind chinesen, das ist deren ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Dass sie Siemens mobile aufgekauft haben, sich dafür noch Förderung vom Staat geholt haben und ein Jahr später den Laden dicht gemacht haben. So lange is dat eig. noch gar nich her, wundert mich, dass dat schon in Vergessenheit geraten sein soll ..... http://de.wikipedia.org/wiki/Siemens_mobile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mich interessiert BenQ halt nicht. Es ist nicht in Vergessenheit geraten, ich hab's gar nicht erst gewusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Gab damals aber massive Berichterstattung darüber, dachte dem konnte man sich kaum entziehen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) So, da ja mein altes Headset kauputt ging nach einem Jahr, hier mein neues sammt Versicherung gegen Bruch, Nässeschaden, Kratzschaden(warum auch immer), ausgeleierten Teilen und Verschleiss ... Werde ich dann wohl auch in 2 Jahren in Anspruch nehmen Aber der Klang von den Kopfhörer ist mal echt pronös So nach dem ich heute schon wieder mein neues Headset umtauschen musste, weil das Bluetooth&NFC nicht funktionierte(Irgendwie bin ich immer der, der als erstes immer die scheiße im Laden greift), muss ich sagen die Funktionen vom Headset sind ja mal echt Geil. Eine Sache die ich zum Beispiel super finde: das Headset ist am Pc angeschlossen, aber gleichzeitig mit meinem Handy über Bluetooth verbunden. Wenn ich jetzt einen Anruf bekomme dann bimmelt es leicht und dreht den Sound vom Pc ein kleinenwenig runter(damit man das Klingeln auch mitbekommt), wenn ich dann rangehe schraubt mein Hs den Pc sound um ca 50-70% runter. Es gibt noch weitere Sachen die echt super duper sind. Bearbeitet 16. Januar 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Photoshop CS6 Master Collection Sonst halt Gimp :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Oder noch Paint.net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Kann mir jemand ein gutes Zeichenprogramm empfehlen? Es sollte so intuitiv sein wie Paint aber mehr funktionen bieten und nicht ganz so hässlich sein^^ Corel Painter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 So, da ja mein altes Headset kauputt ging nach einem Jahr, hier mein neues sammt Versicherung gegen Bruch, Nässeschaden, Kratzschaden(warum auch immer), ausgeleierten Teilen und Verschleiss ... Werde ich dann wohl auch in 2 Jahren in Anspruch nehmen Aber der Klang von den Kopfhörer ist mal echt pronös So nach dem ich heute schon wieder mein neues Headset umtauschen musste, weil das Bluetooth&NFC nicht funktionierte(Irgendwie bin ich immer der, der als erstes immer die scheiße im Laden greift), muss ich sagen die Funktionen vom Headset sind ja mal echt Geil. Eine Sache die ich zum Beispiel super finde: das Headset ist am Pc angeschlossen, aber gleichzeitig mit meinem Handy über Bluetooth verbunden. Wenn ich jetzt einen Anruf bekomme dann bimmelt es leicht und dreht den Sound vom Pc ein kleinenwenig runter(damit man das Klingeln auch mitbekommt), wenn ich dann rangehe schraubt mein Hs den Pc sound um ca 50-70% runter. Es gibt noch weitere Sachen die echt super duper sind. Ich greif immer in die Mitte bei Elektronikartikeln. Denn entweder sind die, die vorn liegen kaputt oder die ganz hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 So, da ja mein altes Headset kauputt ging nach einem Jahr, hier mein neues sammt Versicherung gegen Bruch, Nässeschaden, Kratzschaden(warum auch immer), ausgeleierten Teilen und Verschleiss ... Werde ich dann wohl auch in 2 Jahren in Anspruch nehmen Aber der Klang von den Kopfhörer ist mal echt pronös So nach dem ich heute schon wieder mein neues Headset umtauschen musste, weil das Bluetooth&NFC nicht funktionierte(Irgendwie bin ich immer der, der als erstes immer die scheiße im Laden greift), muss ich sagen die Funktionen vom Headset sind ja mal echt Geil. Eine Sache die ich zum Beispiel super finde: das Headset ist am Pc angeschlossen, aber gleichzeitig mit meinem Handy über Bluetooth verbunden. Wenn ich jetzt einen Anruf bekomme dann bimmelt es leicht und dreht den Sound vom Pc ein kleinenwenig runter(damit man das Klingeln auch mitbekommt), wenn ich dann rangehe schraubt mein Hs den Pc sound um ca 50-70% runter. Es gibt noch weitere Sachen die echt super duper sind. Ich greif immer in die Mitte bei Elektronikartikeln. Denn entweder sind die, die vorn liegen kaputt oder die ganz hinten bringt bloß nichts wenn von dem nur eins oder 2 da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hm. Weiß nich ob ich mir n neuen TV kaufen soll, oder damit lieber bis zur Fußball WM und damit verbundenen Angeboten warten soll. Der würde mir an sich ja reichen. Aber damit wär dann auch erstmal die gesparte Kohle fürs neue Moped weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...