Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

echt mal :(

war froh vor 1-2 jahren nen 42" für knapp 400€ zu kriegen :D

Is jetzt halt kein High End TV sondern eher n "Einstiegsgerät", aber mir würds halt reichen für TV und xbox. 3D brauch ich sowieso nich.

Wenn ich überleg, dass ich froh war als ich vor 5 Jahren meinen 46" LCD von Samsung für die Hälfte - was immernoch 800€ waren - bei Amazon bekommen habe, is der Preis echt n Witz. Und vom Bild kann er ja eigentlich auch nicht schlechter sein und ich war mit meinem alten vollkommen zufrieden.

Is jetzt halt kein High End TV sondern eher n "Einstiegsgerät", aber mir würds halt reichen für TV und xbox. 3D brauch ich sowieso nich.

Wenn ich überleg, dass ich froh war als ich vor 5 Jahren meinen 46" LCD von Samsung für die Hälfte - was immernoch 800€ waren - bei Amazon bekommen habe, is der Preis echt n Witz. Und vom Bild kann er ja eigentlich auch nicht schlechter sein und ich war mit meinem alten vollkommen zufrieden.

Wenn du schon einen hast, warum willst du dann ´nen neuen ???

Ich hab seit nem halben Jahr garkeinen Fernseher mehr. ;)

Werd wohl doch noch warten, denn da ich ja erst n neuen 24er fürn PC gekauft hab, kann ich auch einen von den zwei jetzigen Monitoren am PC zum TV umfunktionieren.

Woah, nach einem halben Jahr Zuhause wohnen hat mich jetzt die Realität des Studentenlebens eingeholt. Die Freundin, bei der ich penne, lebt am äußersten Ende der Tube line und zahlt für dieses Loch (mit 4 anderen) 2600£/Monat. Ihr Zimmer hat nicht mal ein Fenster und das Bad ist die Hölle auf Erden. Dazu kommen 40min Tube pro Weg ( 100£/Monat) an dessen Ende ein Bürojob wartet... Work/sleep/work/sleep.

Ich mach zwar jetzt nicht Berge von Cash, aber wenigstens lässt es sich dabei noch etwas leben. In ihrer Situation hätte ich mir glaube ich schon drei mal überlegt, ob es wirklich das ist, was ich möchte.

Ich bin halbwegs dicht, bin relativ hell wach und dürfte heute eig. nicht all zu spät aufstehen ... :kritisch:

Bearbeitet von Chuck der Norris

Ich bin halbwegs dicht, bin relativ hell wach und dürfte heute eig. nicht all zu spät aufstehen ... :kritisch:

halbwegs....relativ...eigentlich... ja ne, is klaaa

um halb drei wieder aufgestanden...wenn andere ins bett gehen  :baeeeeeh:

Bearbeitet von Angstman

Bald sind 8000 Seiten durchgehasst :somuchwin:*lol*:okay:.

Ist der Hass-Thread eigentlich der längste Thread im Forum?

Bearbeitet von Matty