JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wie billig sind die überhaupt geworden? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 echt mal war froh vor 1-2 jahren nen 42" für knapp 400€ zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Is jetzt halt kein High End TV sondern eher n "Einstiegsgerät", aber mir würds halt reichen für TV und xbox. 3D brauch ich sowieso nich. Wenn ich überleg, dass ich froh war als ich vor 5 Jahren meinen 46" LCD von Samsung für die Hälfte - was immernoch 800€ waren - bei Amazon bekommen habe, is der Preis echt n Witz. Und vom Bild kann er ja eigentlich auch nicht schlechter sein und ich war mit meinem alten vollkommen zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Guck mir gerade ein ASMR Video an. Ich sollte sofort aufhören, sonst werd ich noch abhängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Is jetzt halt kein High End TV sondern eher n "Einstiegsgerät", aber mir würds halt reichen für TV und xbox. 3D brauch ich sowieso nich. Wenn ich überleg, dass ich froh war als ich vor 5 Jahren meinen 46" LCD von Samsung für die Hälfte - was immernoch 800€ waren - bei Amazon bekommen habe, is der Preis echt n Witz. Und vom Bild kann er ja eigentlich auch nicht schlechter sein und ich war mit meinem alten vollkommen zufrieden. Wenn du schon einen hast, warum willst du dann ´nen neuen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich hab seit nem halben Jahr garkeinen Fernseher mehr. Werd wohl doch noch warten, denn da ich ja erst n neuen 24er fürn PC gekauft hab, kann ich auch einen von den zwei jetzigen Monitoren am PC zum TV umfunktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Woah, nach einem halben Jahr Zuhause wohnen hat mich jetzt die Realität des Studentenlebens eingeholt. Die Freundin, bei der ich penne, lebt am äußersten Ende der Tube line und zahlt für dieses Loch (mit 4 anderen) 2600£/Monat. Ihr Zimmer hat nicht mal ein Fenster und das Bad ist die Hölle auf Erden. Dazu kommen 40min Tube pro Weg ( 100£/Monat) an dessen Ende ein Bürojob wartet... Work/sleep/work/sleep. Ich mach zwar jetzt nicht Berge von Cash, aber wenigstens lässt es sich dabei noch etwas leben. In ihrer Situation hätte ich mir glaube ich schon drei mal überlegt, ob es wirklich das ist, was ich möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Das waren noch Zeiten damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Ich bin halbwegs dicht, bin relativ hell wach und dürfte heute eig. nicht all zu spät aufstehen ... Bearbeitet 18. Januar 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich bin halbwegs dicht, bin relativ hell wach und dürfte heute eig. nicht all zu spät aufstehen ... halbwegs....relativ...eigentlich... ja ne, is klaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) um halb drei wieder aufgestanden...wenn andere ins bett gehen Bearbeitet 18. Januar 2014 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 15h geschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 die tage mal wieder gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Bald sind 8000 Seiten durchgehasst . Ist der Hass-Thread eigentlich der längste Thread im Forum? Bearbeitet 18. Januar 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...