Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

ihr pappnasen, da ist einem langweilig und man will irgendwie diesen nordic viking trollen/provozieren/zu geistigen ergüssen verleiten und alle funken dazwischen -.- :D

n dummen, der als frischling in die szene reinkommt und alles genau wissen will. wär eigentlich der perfekte troll geworden, wenns die andern auch gerafft hätten :(

wollt auch schon gegen dich stänkern, aber beim zweiten gedanken is mir deine intention dann doch klar geworden... schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, also es gibt echt Leute, die haben wirklich keinen Funken Kreativität für andere Hobbies...

Hier: guckt euch den hier in Endlosschleife an, vielleicht erkennt ihr bei einer saftigen Tüte den Sinn des Lebens!

AHAHAHAH!! AHAHAHAHHAIch lach mich krumm und scheckig!! :roflmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf

bei der zusammenhangslosigkeit des posts fühle ich mich an el commandante erinnert... alles nur ein riesen troll? :trollface:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich dachte immer, der bleibt im G&P, schade :(

€: ach, und flavour dingsbums hat gepetzt ^_^

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hat Sergej noch gleich das noscript-dingens für BFG geparkt?

Bearbeitet von Dr_Kuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, also es gibt echt Leute, die haben wirklich keinen Funken Kreativität für andere Hobbies...

Hier: guckt euch den hier in Endlosschleife an, vielleicht erkennt ihr bei einer saftigen Tüte den Sinn des Lebens!

AHAHAHAH!! AHAHAHAHHAIch lach mich krumm und scheckig!! :roflmao:

ey, wasch labersch duuu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, wie krass dieser Duke-Running-Gag verbreitet ist. grad im Radio auf 1Live sagen die an, das der Duke jetzt nach 14 jahren kommt, und meine Mutter! ganz trocken "So ein Unsinn, der Duke kommt nie" :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, wie krass dieser Duke-Running-Gag verbreitet ist. grad im Radio auf 1Live sagen die an, das der Duke jetzt nach 14 jahren kommt, und meine Mutter! ganz trocken "So ein Unsinn, der Duke kommt nie" :rofl:

man merkt wie lange DNF angekündigt wurde wenn die eigene mutter witze drüber macht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--Ich mach mal lieber hier in dem Thread weiter^^.--

Zwar kein "Traumauto" wie Kantholz seiner, mir gefällt er dennoch immernoch...

Ich würde wetten in Amerika ist vielen Amis ein Jetta lieber als ein Camaro (Kein Witz). Allerdings müsste der Motor etwas größer sein. :D

Ja, dort drüben verkauft er sich ja schon immer sehr gut...

....

Wenn man sich dann mal die Daten und Preise der beiden Fahrzeuge in den USA so ansieht.... :ugly:

b26s37gn53.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.