Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. Januar 2014 Kannst dir ja zur Entspannung die von Good Game Empire angucken ..... Das ist die Werbung, die ich meine, ja.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. Januar 2014 Puh, was für ein Wochenende... Donnerstag in London, Freitag in Bath, Samstag in Reading und heute home sweet home. War ziemlich erschreckend, was aus manchen Leuten geworden ist. Hab eine Nacht auf dem Fußboden der dreckigsten Bude verbracht, die ich je gesehen hab. Außer Weed, Kippen, Alkohol und Zocken ging da nix mehr... Absolutes Junkie Loch. Jetzt erstmal eine Woche nur Obst und Gemüse essen, um für die Sünden der vergangenen Tage (Pizza, Full English Breakfast, Pizza, FEB, Hamburger, FEB, Pizza) zu büßen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Januar 2014 Nee, den bekommt Vaddern, der hat am Keffeetisch schon rumgeheult, was ich mit dreien will und er nur einen hat. ^^ Aber da ich über den zweiten jetzt wieder fernsehen kann, ist der dritte irgendwie überflüssig geworden, also soll er ihn haben.
Flo 839 Melden Geschrieben 20. Januar 2014 Nee, den bekommt Vaddern, der hat am Keffeetisch schon rumgeheult, was ich mit dreien will und er nur einen hat. ^^ Aber da ich über den zweiten jetzt wieder fernsehen kann, ist der dritte irgendwie überflüssig geworden, also soll er ihn haben. filthy casual 1
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. Januar 2014 bwahahahahaha ich krieg mich nimmer xD wie kann man sich selbst nur so vergewaltigen und comic sans freiwillig bei facebook einstellen
Matty 1199 Melden Geschrieben 21. Januar 2014 Kaum zu glauben dass der letzte Panem-Film FSK12 gekriegt hat .