gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Will ich das geile große Zimmer, auf das ein Kumpel von mir heiß ist, das er mir aber angeboten hat, oder will ich das kleine Zimmer, das mir einen finanziellen Vorteil bringen würde, auf den ich aber nächstes Jahr nicht so wirklich angewiesen bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 kleines Zimmer und dann fett urlaub. großes zimmer braucht kein mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Soso der Herr Gunny hat mich auf Youtube abonniert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Aber es ist DAS Prestige-Studentenzimmer des Viertels. Unterm Dach, eigenes Bad, 3 Fenster, sogar ne gewisse Aussicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Scheiss druff...ich beweg mich auch nur zwischen Bett, PC und draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Aber es ist DAS Prestige-Studentenzimmer des Viertels. Unterm Dach, eigenes Bad, 3 Fenster, sogar ne gewisse Aussicht... Unterm Dach, also lass es bleiben. Glaub mir, Zimmer unterm Dach willst du im Sommer nicht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wenn´s DAS Prestige-Studentenzimmer des Viertels is hat´s wahrscheinlich auch noch ´ne Klimaanlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wenn´s DAS Prestige-Studentenzimmer des Viertels is hat´s wahrscheinlich auch noch ´ne Klimaanlage Klimaanlage unterm Dach, da wäre aber dann jeder Finanzielle Vorteil hinüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ach, unwichtige Details Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Sommer ...fällt in England meistens aus. Nein, keine Klimaanlage. Aber im Notfall ich könnte mir von bärtigen walisischen Rugbyspielerinnen Eiswürfel in meine private Badewanne, die ich dann ja hätte, füllen lassen. Ich hab Zeit meines Lebens unterm Dach gewohnt. Ist im Sommer nicht immer so toll, aber es ist auch nicht der Tod. Ach verdammt, je länger ich darüber nachdenke, desto mehr will ich es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Sommer ...fällt in England meistens aus. Stimmt nicht unbedingt. Als ich dort über den Sommer 2012 war, war es die meiste Zeit schön sonnig und warm bis sehr warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hab gerade Tara getroffen. Hat gleich nach GV gefragt, "leider" musste ich zu einem Arzttermin. Jetzt ziehe ich extra in einen anderen Bezirk, wohnt die Alte wieder in meiner Nähe 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Zählt es nun eigentlich noch als Kompliment von soner Trulla angemacht zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 wat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wer ist Tara? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...