meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 ach kinder... ich glaub nicht das sie wirklich dumm ist wie die sonstigen schnepfen. Die sagt halt was sie will/denkt und das wars auch. D dialekt tuad fia eich a gseichte saubraißen d rest!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 ach kinder... ich glaub nicht das sie wirklich dumm ist wie die sonstigen schnepfen. Die sagt halt was sie will/denkt und das wars auch. D dialekt tuad fia eich a gseichte saubraißen d rest! Irgendwie wird das über so gut wie jede, nicht gerade so intelligent erscheinende und etwas länger im "Rampenlicht" stehende Trulla behauptet.
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 Endlich ma wieder richtig fett ausgeschlafen seit Ewigkeiten, aber dafür wirklich richtig unangenehme Schluckbeschwerden linksseitig. Und geschwollen ist auch was. Dabei wollte ich doch nicht schon wieder zum Arzt ): Und anpampen werden mir die alten Hexen am Empfang auch wieder, weil auf meiner Krankenkassenkarte noch die alte Addresse von Usedom drin steht..
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 nachher endlich mal zum musikladen fahren um meine jazzmaster fixen zu lassen hab grad nochmal richtig lust auf klampfen :3
TanteEmma 1436 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 23. Januar 2014 Und anpampen werden mir die alten Hexen am Empfang auch wieder, weil auf meiner Krankenkassenkarte noch die alte Addresse von Usedom drin steht.. Ist das nicht egal was für eine Adresse da auf der Krankenkassenkarte steht? Ich meine Was ist denn da deren Problem? Ich hab bisher immer nur Nebenwohnsitz gehabt und wenn ich mal beim Arzt war hat es keinen gestört was da für eine Adresse drauf stand. 6
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 ich.habe.bei.so.vielen.absätzen.immer.sprünge.in.meinem.kopf.
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 Ist das nicht egal was für eine Adresse da auf der Krankenkassenkarte steht? Ich meine Was ist denn da deren Problem? Ich hab bisher immer nur Nebenwohnsitz gehabt und wenn ich mal beim Arzt war hat es keinen gestört was da für eine Adresse drauf stand. Vielleicht gerade *weil* du nur Nebenwohnsitz hattest, aber Chemnitz ist als mein Erstwohnsitz eingetragen. Die letzten 2, 3 Male, wo ich beim Arzt war, haben mich die Tanten am Schalter halt immer angemacht, ich solle doch bitte "endlich mal" meine Daten auf der Karte erneuern. Eine Notwendigkeit sehe ich darin auch nicht wirklich, weil die ja meine richtige Addresse im System haben, und meine KKK-Addresse auch noch nie irgendwo aufgedruckt war(Rezepte oder so), also machts für mich 100% keinen Unterschied. Aber ist trotzdem Mist, wenn man nur zum Arzt will, und immer erstmal von der Schaltertante angepampt wird wegen so Kinderkram.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 Ich würde mir ehrlich gesagt nen neuen Arzt suchen. Entweder wollen sie den "kunden" (die bekommen ja auch Geld/pro Kunde) oder nicht. Auch wenn es etwas knifflig ist nen neuen Arzt zu finden
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 Hab keine Likes mehr übrig, verdammt!hab mal ausgeholfen^^
Arcaras 1741 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 Ich würde mir ehrlich gesagt nen neuen Arzt suchen. Entweder wollen sie den "kunden" (die bekommen ja auch Geld/pro Kunde) oder nicht. Auch wenn es etwas knifflig ist nen neuen Arzt zu finden Echt ??? Hatte nie dat Problem, dass ick irgendwo abgelehnt wurde, war halt meistens nur "freie Termin haben wir aber erst wieder in 3-6 Monaten" und dann "Sie können aber auch jetzt warten, könnte nur etwas dauern" und dann sitzt man da 3 Stunden rum .....
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 Weiß garnicht, wann ich das letzte mal beim Arzt war. Mal abgesehen von der halbjährlichen Untersuchung beim Zaharzt.