Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde mir ehrlich gesagt nen neuen Arzt suchen. Entweder wollen sie den "kunden" (die bekommen ja auch Geld/pro Kunde) oder nicht. Auch wenn es etwas knifflig ist nen neuen Arzt zu finden

Ich find' den Arzt selbst ziemlich knorke. Redet nicht immer groß drum rum, gibt kurze prägnante Antworten, und ganz wichtig, fragt mich meistens, inwiefern ich okay bin mit Schmerzmitteln und sowas(insbesondere ob ich mit dem spezifischen Wirkstoff irgendwelche Probleme habe, wenn ich ihn kenne). Das ist mir halt ziemlich wichtig, kenne ich auch von anderen Ärzten nicht so sehr. Dann kommt dazu, dass ich immer noch am selben Tag einen Termin bei ihm kriege, wenn er da ist, teilweise kann ich anrufen und komm 45 Minuten später bereits dran(leiten Patienten ohne Termin/ernsthafte Probleme meist an einen anderen ihrer Standorte in Chemnitz weiter). Mehr als 3 Leute hab ich dort noch nie im Wartezimmer warten sehen.

Nur wg. der Schaltertante den Arzt zu wechseln wär halt für mich zur Zeit nicht sinnvoll.

Geschrieben (bearbeitet)

ach kinder... ich glaub nicht das sie wirklich dumm ist wie die sonstigen schnepfen. Die sagt halt was sie will/denkt und das wars auch.

D dialekt tuad fia eich a gseichte saubraißen d rest!

Irgendwie wird das über so gut wie jede, nicht gerade so intelligent erscheinende und etwas länger im "Rampenlicht" stehende Trulla behauptet. :kritisch:

ich hab zum ersten mal von der gehört. Ich finde aber dass die art wie sie sich ausdrückt nicht gerade das platteste und dümmste ist. Da gabs schon ganz andere kaliber

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Naaajaaaa...

Geschrieben

so kluk :derb:

Geschrieben

Die taugt nur zum vögel. :derb:  :facepalm:

Geschrieben

Und anpampen werden mir die alten Hexen am Empfang auch wieder, weil auf meiner Krankenkassenkarte noch die alte Addresse von Usedom drin steht..

Ist das nicht egal

was für eine Adresse

da auf der Krankenkassenkarte steht?

Ich meine

Was ist denn da deren Problem?

Ich hab bisher immer nur Nebenwohnsitz gehabt

und wenn ich mal beim Arzt war

hat es keinen gestört

was da

für eine Adresse drauf stand. :kritisch:

Strauchfranz, bist du es? :awesome:

Geschrieben

Naaajaaaa...

WArum zum Teufel schau ich mir das überhaupt an :facepalm:

Geschrieben

Ich will auch so eine Regenbogenmaschine :(

Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich bei der gegenwärtigen Diskussion lachen oder weinen soll :(

HALP

Geschrieben

Fußball, Bier und Novamin. Feuer frei.

Geschrieben

jemanden dumm zu nennen weil er/sie es nicht schafft etwas richtig zu beschreiben was er/sie nicht kennt ist irgendwie...

Hätte ein ureinwohner aus dem amazonas das selbe gesagt würdet ihr nicht so rumfappen

Geschrieben

Boah. Leuten die ihr Lachen ausschreiben ( á la Haahaahahahah) könnt ich in die Fresse schlagen.

Geschrieben

jemanden dumm zu nennen weil er/sie es nicht schafft etwas richtig zu beschreiben was er/sie nicht kennt ist irgendwie...

Hätte ein ureinwohner aus dem amazonas das selbe gesagt würdet ihr nicht so rumfappen

du redest jetzt nicht von der tussi die nen rasensprenger für ne regenbogenmaschiene hält oder?

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

natürlich

Wenn man, nach eigener Aussage, von ´nem Bauernhof stammt sollte man aber schonmal ´nen Sprenger gesehen haben.