Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 Ich würde mir ehrlich gesagt nen neuen Arzt suchen. Entweder wollen sie den "kunden" (die bekommen ja auch Geld/pro Kunde) oder nicht. Auch wenn es etwas knifflig ist nen neuen Arzt zu finden Ich find' den Arzt selbst ziemlich knorke. Redet nicht immer groß drum rum, gibt kurze prägnante Antworten, und ganz wichtig, fragt mich meistens, inwiefern ich okay bin mit Schmerzmitteln und sowas(insbesondere ob ich mit dem spezifischen Wirkstoff irgendwelche Probleme habe, wenn ich ihn kenne). Das ist mir halt ziemlich wichtig, kenne ich auch von anderen Ärzten nicht so sehr. Dann kommt dazu, dass ich immer noch am selben Tag einen Termin bei ihm kriege, wenn er da ist, teilweise kann ich anrufen und komm 45 Minuten später bereits dran(leiten Patienten ohne Termin/ernsthafte Probleme meist an einen anderen ihrer Standorte in Chemnitz weiter). Mehr als 3 Leute hab ich dort noch nie im Wartezimmer warten sehen. Nur wg. der Schaltertante den Arzt zu wechseln wär halt für mich zur Zeit nicht sinnvoll.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) ach kinder... ich glaub nicht das sie wirklich dumm ist wie die sonstigen schnepfen. Die sagt halt was sie will/denkt und das wars auch. D dialekt tuad fia eich a gseichte saubraißen d rest! Irgendwie wird das über so gut wie jede, nicht gerade so intelligent erscheinende und etwas länger im "Rampenlicht" stehende Trulla behauptet. ich hab zum ersten mal von der gehört. Ich finde aber dass die art wie sie sich ausdrückt nicht gerade das platteste und dümmste ist. Da gabs schon ganz andere kaliber Bearbeitet 23. Januar 2014 von meinereiner
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 Und anpampen werden mir die alten Hexen am Empfang auch wieder, weil auf meiner Krankenkassenkarte noch die alte Addresse von Usedom drin steht.. Ist das nicht egal was für eine Adresse da auf der Krankenkassenkarte steht? Ich meine Was ist denn da deren Problem? Ich hab bisher immer nur Nebenwohnsitz gehabt und wenn ich mal beim Arzt war hat es keinen gestört was da für eine Adresse drauf stand. Strauchfranz, bist du es?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 Naaajaaaa... WArum zum Teufel schau ich mir das überhaupt an
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. Januar 2014 Ich weiß nicht ob ich bei der gegenwärtigen Diskussion lachen oder weinen soll HALP
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Januar 2014 jemanden dumm zu nennen weil er/sie es nicht schafft etwas richtig zu beschreiben was er/sie nicht kennt ist irgendwie... Hätte ein ureinwohner aus dem amazonas das selbe gesagt würdet ihr nicht so rumfappen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Januar 2014 Boah. Leuten die ihr Lachen ausschreiben ( á la Haahaahahahah) könnt ich in die Fresse schlagen.
iconicus 8 Melden Geschrieben 24. Januar 2014 jemanden dumm zu nennen weil er/sie es nicht schafft etwas richtig zu beschreiben was er/sie nicht kennt ist irgendwie... Hätte ein ureinwohner aus dem amazonas das selbe gesagt würdet ihr nicht so rumfappen du redest jetzt nicht von der tussi die nen rasensprenger für ne regenbogenmaschiene hält oder? 1
Arcaras 1741 Melden Geschrieben 24. Januar 2014 natürlich Wenn man, nach eigener Aussage, von ´nem Bauernhof stammt sollte man aber schonmal ´nen Sprenger gesehen haben.