ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 .... noch die alte Addresse von Usedom drin steht.. Geil, da bin ich immer im Urlaub. Hach, wenn schon wieder Sommer wär´! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 also hier hat kein bauernhof n sprenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Sprengen die ihre Felder mit ´nem Wasserschlauch ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 die alte denkt es gäbe sowas wie eine regenbogenmaschine, das zeugt nicht gerade von hohem intellekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 verteidigt meinereiner hier gerade seine zielgruppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 meine zielgruppe ist weiblich, denn lieber widerlich als wieder nich ihr amateure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 dummheit kann man nicht wegdimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Und Tara is nich weiblich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 dummheit kann man nicht wegdimmen Wenn die Alte nich zum reden kommt, kann sie auch nix dummes von sich geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 meine zielgruppe ist weiblich, denn lieber widerlich als wieder nich ihr amateure dein vergleich von vorhin hinkt. aber das hier unterschreib ich sofort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 546GB Spiele.. ups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 wat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) 546GB Spiele.. ups 627GB bei mir. Und viele sind noch immer nicht installiert. Bearbeitet 25. Januar 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 52,7gb weil a) nur das installiert ist was ich auch wirklich spiele und b) auf ner ssd nicht sooooo viel platz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Sprengen die ihre Felder mit ´nem Wasserschlauch ??? nö hier braucht es sowas nicht und österreich ist da ziemlich ähnlich. zumindest die gegenden die ich bisher gesehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...