Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich kenn Sprengen die ihre Felder mit ´nem Wasserschlauch ??? nö hier braucht es sowas nicht und österreich ist da ziemlich ähnlich. zumindest die gegenden die ich bisher gesehen hab Ich kenn die Dinger auch nur ausm Holland-Urlaub... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 meine "gesinnung" is böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich kenn Sprengen die ihre Felder mit ´nem Wasserschlauch ??? nö hier braucht es sowas nicht und österreich ist da ziemlich ähnlich. zumindest die gegenden die ich bisher gesehen hab Ich kenn die Dinger auch nur ausm Holland-Urlaub... Mir war so, als kämst du aus´m Pott, da is dat verständlich. Aber hier hat eigentlich jeder im Sommer ´nen Sprenger auf´m Rasen, die Felder werden, je nachdem wat drauf is, bewässert und auf den Golfplätzen is im Sommer eig. auch immer irgendwo der Sprenger an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich habe sogar 3 eigene Sprenger für mein Grundstück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich kenn Sprengen die ihre Felder mit ´nem Wasserschlauch ??? nö hier braucht es sowas nicht und österreich ist da ziemlich ähnlich. zumindest die gegenden die ich bisher gesehen hab Ich kenn die Dinger auch nur ausm Holland-Urlaub... Mir war so, als kämst du aus´m Pott, da is dat verständlich. Aber hier hat eigentlich jeder im Sommer ´nen Sprenger auf´m Rasen, die Felder werden, je nachdem wat drauf is, bewässert und auf den Golfplätzen is im Sommer eig. auch immer irgendwo der Sprenger an. schade dass du es nicht geschafft hast daran zu denken, dass an/in den alpen hauptsächliche milchwirtschaft betrieben wird. Das heißt es wird "nichts" auf den feldern angebaut sondern nur das gras wird verarbeitet. meistens stehen dann noch kühe auf dem feld oder es wird vom bauer gemäht um heu oder silo zu erzeugen. Was beides wiederum für die kühe da ist und nicht auf dem teller landet. ein sprenger ist dafür absolut unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Bei uns standen die Teile immer aufm Sportplatz rum. Aber srsly - selbst wenn ich son Teil noch nie gesehen hätte - Regenbogenmaschine? :derb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich habe sogar 3 eigene Sprenger für mein Grundstück! Ich nur einen. 2 1/2 Seiten weil die dumme Tussi nicht weiß wie eine Regenbogenmaschine aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Worum gehts denn nu eigentlich schon wieder im \b\ Thread? Is da schon wieder massiver Butthurt oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 nja was soll da los sein? poposchmerz, spaß und kurzweil, was sonst?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ne kurzfassung damit ich mir nicht alles durchlesen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 ein video von tara erscheint. alle sagen sie ist dumm ich sage sie ist nicht dumm wildes durcheinander acras gibt sich die blöße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ne kurzfassung damit ich mir nicht alles durchlesen muss? ganz kurz: inb4tl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 ein video von tara erscheint. alle sagen sie ist dumm ich sage sie ist nicht dumm wildes durcheinander acras gibt sich die blöße wrong thread brodda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 ein video von tara erscheint. alle sagen sie ist dumm ich sage sie ist nicht dumm ich finde sie scharf wildes durcheinander acras gibt sich die blöße Darf ich das kurz für dich fixen(?). 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...