Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Worum gehts denn nu eigentlich schon wieder im \b\ Thread? Is da schon wieder massiver Butthurt oder was?

Buschhans will, dass bf-games jetzt neben ARMA und andere FPS-Spiele dann auch noch über Wirtschaftspolitische Themen anfängt zu berichten, um wieder neue Leute ranzuholen.

Ich frag mich langsam, wann der Freigang da wieder beendet wird.

Ne kurzfassung damit ich mir nicht alles durchlesen muss?

er wäre gerne news redakteur weil er viel geleistet hat für die community und es ohne ihn defakto gar nicht laufen würde! also immer! bei allem! weltweit! und er findet burner hat eine fragwürdige politische einstellung zu äpfeln!

schade dass du es nicht geschafft hast daran zu denken, dass an/in den alpen hauptsächliche milchwirtschaft betrieben wird.

Es is wohl durchaus von Region zu Region unterschiedlich, wat da landwirtschaftlich produziert wird. Zudem wurden noch weitere Beispiele genannt, wie der eigene Rasen oder auch Golfplätze.

ein video von tara erscheint.

alle sagen sie ist dumm

ich sage sie ist nicht dumm

wildes durcheinander

acras gibt sich die blöße

srsly, so schwer is doch mein Name gar nich, dass man da gleich 2 Fehler reinbasteln muss .....

Bearbeitet von Arcaras

Ne kurzfassung damit ich mir nicht alles durchlesen muss?

und er findet burner hat eine fragwürdige politische einstellung zu äpfeln!

Er ist halt unser kleiner Kompostapfel :ugly:

Vor kurzem ja „Wolf of Wallstreet“ gesehen und Ich finde diesen Ende 80er-frühe 90er Jahre Power Dressing Stil soviel besser wie den engen Mist der  momentan in Mode ist. :awesome:

2qi4i6387d.jpg

Da sahen sogar die dicken Golduhren von DiCaprio & Co. irgendwie gut zu aus. *lol*

Irgendwie bin ich ein bisl aufgeregt und Morgen ist wohl seit langem mal ein Montag auf den ich mich freue. :aww:

BILD LÜGT!

Dass die Bild-Zeitung ein populistisches und rechtes Blättchen ist, ist allgemein bekannt. Deshalb sprechen wir mit der Postille auch nicht und geben denen keine Interviews. Ein Paradebeispiel von deren schlecht recherchiertem Journalismus ist gerade wieder auf der bild.de Homepage zu bestaunen, auf das uns viele von Euch hingewiesen haben.

Dort findet sich unter der Überschrift »Deutschlands Tabubands« auch ein Foto von uns und es wird behauptet, die Broilers würden zu Bands gehören, die »in die rechte Ecke gedrückt« werden und über »Heimat« singen und »Deutschrock« spielen. Das ist natürlich totaler Bullshit. Wir sind ziemlich genau das Gegenteil von all dem, und das ist allgemein bekannt.

Jeder weiß, dass wir seit Jahren explizit und offen antifaschistische Standpunkte vertreten, mit »Deutschrock« nichts am Arsch haben und uns »Heimat« ungefähr so viel interessiert, wie der nächste König im Dschungel.

Die haben einfach den Schuß nicht gehört, und Eigentlich sind solche plumpen Lügengeschichten nicht wert, da auch nur eine Minute drüber nachzudenken. Wir lassen jetzt trotzdem prüfen, ob so ein Quatsch unter »Pressefreiheit« fällt.

Danke für Eure Hinweise, viele Grüße, Eure Broilers

BILD :facepalm: