Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Apropos War hier mal bei sonem Amikarrenhändler, nur mal so zum schauen. Ists eigentlich normal dass dort "normale" Alltagsautos so riesige Motoren haben? Die dort ausgestellten Dodges hatten alle 5.7L Hubraum und mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Amerikaner sind ja allgemein für ihren sparsamen Umgang mit Sprit bekannt. Von daher... Mercedes und BMW bekommt man als Neuwagen da auch nur ab 6 Zylinder aufwärts. Obwohl sich mittlerweile auch kleinere und Sprit sparende Autos durchsetzen. Naja, dafür musste zwar erst mal ihre Automobilindustrie fast komplett den Bach runtergehen, aber immerhin....Lektion (teilweise) gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 fahrn immer noch genug rießen durch die gegend echt krass O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Nachbar steht auch drauf.. Man hört ihn schon 2km vorher wenn er mit seinem 5.7L Dodge RAM angebraust kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Und der Witz ist, die sind auch noch vielfach stark in der Höchstgeschwindigkeit abgeriegelt (Auch deutsche Autos). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Joa, aber um im Quartier vor der Kurve nochmals ordentlich aufs Gaspedal zu steigen reichts immernoch. Bearbeitet 10. Juni 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Bin ich der Einzige der irgendwie El Commandante vermisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 haha, wie krass dieser Duke-Running-Gag verbreitet ist. grad im Radio auf 1Live sagen die an, das der Duke jetzt nach 14 jahren kommt, und meine Mutter! ganz trocken "So ein Unsinn, der Duke kommt nie" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Bin ich der Einzige der irgendwie El Commandante vermisst? wieso, der is doch schon lange wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) haha, wie krass dieser Duke-Running-Gag verbreitet ist. grad im Radio auf 1Live sagen die an, das der Duke jetzt nach 14 jahren kommt, und meine Mutter! ganz trocken "So ein Unsinn, der Duke kommt nie" Bei euch bringen die wenigstens was über Games im Radio, bei uns nur wenns um Killerspiele geht. Und die haben hier neben dem DVD-, TV-, Kino-, Buch- und dem Wohntipp nicht mal nen Gametipp. Btw: Der Witz ist genial^^ Bearbeitet 10. Juni 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Bin ich der Einzige der irgendwie El Commandante vermisst? wieso, der is doch schon lange wieder da nordic commandante? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Bin ich der Einzige der irgendwie El Commandante vermisst? wieso, der is doch schon lange wieder da nordic commandante? nö, im ernst jetzt. er hält sich aber gut zurück und beteiligt sich oft sinnvoll an aktuellen diskussionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Bin ich der Einzige der irgendwie El Commandante vermisst? wieso, der is doch schon lange wieder da nordic commandante? nö, im ernst jetzt. er hält sich aber gut zurück und beteiligt sich oft sinnvoll an aktuellen diskussionen unter welchem nick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Bin ich der Einzige der irgendwie El Commandante vermisst? wieso, der is doch schon lange wieder da nordic commandante? nö, im ernst jetzt. er hält sich aber gut zurück und beteiligt sich oft sinnvoll an aktuellen diskussionen unter welchem nick? denen, die würdig sind, gibt er sich erkennen ohne namen nur ein wahrer jünger des commandante wird sein antlitz schauen und seine posts wird er feiern im wissen an das gute in der welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Bin ich der Einzige der irgendwie El Commandante vermisst? wieso, der is doch schon lange wieder da nordic commandante? nö, im ernst jetzt. er hält sich aber gut zurück und beteiligt sich oft sinnvoll an aktuellen diskussionen unter welchem nick? denen, die würdig sind, gibt er sich erkennen ohne namen nur ein wahrer jünger des commandante wird sein antlitz schauen und seine posts wird er feiern im wissen an das gute in der welt komm jetzt wieder die ElCo-Jünger Signaturen ausm Keller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...