Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

dafuq?! grad beim einkaufen hat ne alte frau vor mir in der schlange 15 tabakpäckchen gekauft und sonst nichts. was fängt man damit an? das zeug vertrocknet doch. und falls es nicht vertrocknet hat die einen verschleiß wie 10 kohlekraftwerke Oo

Also gegen das Vertrocknen gibt's so Tabaksteine, die tauchst du in destilliertes Wasser, und dann geben die irgendwie über x Wochen Flüssigkeit ab, sodass der Tabak nicht furztrocken wird.

Aber dass sie das verraucht glaub ich nicht, wäre doch viel billiger, so eine große Box zu kaufen, und Sale auf Tabakwaren darf man doch in D nicht?

Vielleicht für Freunde, Verwandte und Bekannte *lol*

Bin gerade mal aus Langeweile die Wikipedia Seite von Arma 2 durchgegangen und dabei auf die Synopsis gestoßen:

http://en.wikipedia.org/wiki/ARMA_2#Endings

Ausgerechnet das Spiel, dessen Kampagne wahrscheinlich nicht mal die Hälfte der Käufer zu Ende gespielt haben, hat 5 von Grund auf verschiedene Enden mit mehr oder weniger komplexen Handlungssträngen und abgefahrenen Plottwists.

Und dann gibt es Spiele, die angeblich "story telling" und "player decisions" in den Mittelpunkt stellen, bei denen es nur ein rotes, ein blaues und ein grünes Ende gibt. *lol*

Marauder SHIELDS! unser held...

Bin gerade mal aus Langeweile die Wikipedia Seite von Arma 2 durchgegangen und dabei auf die Synopsis gestoßen:

http://en.wikipedia.org/wiki/ARMA_2#Endings

Ausgerechnet das Spiel, dessen Kampagne wahrscheinlich nicht mal die Hälfte der Käufer zu Ende gespielt haben, hat 5 von Grund auf verschiedene Enden mit mehr oder weniger komplexen Handlungssträngen und abgefahrenen Plottwists.

Und dann gibt es Spiele, die angeblich "story telling" und "player decisions" in den Mittelpunkt stellen, bei denen es nur ein rotes, ein blaues und ein grünes Ende gibt. *lol*

Marauder SHIELDS! unser held...

He tried to warn us...

Laut Wii Glückskanal ist meine Glücksfarbe heute Rosa und meine Freizeitaktivät hat folgende drei Sichwörter "Netz" "Ball" "draußen" :ugly:

Mhh glaube nicht das es mir glück bringt wenn ich im rosa Triko mit der Wunde am Becken Ballsport betreiben sollte  :kritisch: 

Bearbeitet von Crogy2

na dann pack deine Bälle mal in das schicke rosa netznegligé und geh ne runde flanieren!

Bearbeitet von Burner
  • Gefällt mir! 2

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/584509/Vegetarier-sind-auch-Moerder

War mir ja schon vorher klar aber das die Vegetarier so heftig reagieren ist irgendwie schon lustig. :P

Joa, schon Scheiße wenn man feststellt das der krampfhafte Verzicht nicht nur nicht schmeckt, sondern auch noch schädlich für das ist was man eigentlich schützen wollte. :awesome:

Ist dann so ähnlich als wenn die ganzen "99 Jungfrauen" Attentäter in den Himmel auffahren und sie da schon von einem wütenden Petrus und einem Pferde Dildo erwartet werden. :ugly:

Bearbeitet von Underdog

Joa, schon Scheiße wenn man feststellt das der krampfhafte Verzicht nicht nur nicht schmeckt

Gemüse schmeckt dir nicht. Hardcore.

Jeder weiß doch, aus eigener Erfahrung, aus der Kindheit, dass Gemüse nicht schmeckt :confused:

Genauso wie jeder Mann weiß, dass Fleisch die einzig wahre, gute und schmackhafte Ernährung ist!

Joa, schon Scheiße wenn man feststellt das der krampfhafte Verzicht nicht nur nicht schmeckt

Gemüse schmeckt dir nicht. Hardcore.

Hab ich auch gar nicht gesagt :guckstdu: , gemeint war das der Verzicht auf Fleisch nicht schmeckt. :awesome:

Ich guck gerade Thor, die fortschrittlichste Rasse im Universum und die kämpfen mit Schwerten :trollface:.

Ich guck gerade Thor, die fortschrittlichste Rasse im Universum und die kämpfen mit Schwerten :trollface:.

genau mein gedanke, da hat man schon ne quasi unerschöpfliche energiequelle und dann nutzt man die nur dafür, das schmiedefeuer ökologisch laufen zu lassen :trollface:

Mit was sollten sie wohl sonst kämpfen, mit der Macht und Lichtschwertern ? :trollface: