Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte im Juni schonmal dort bestellt gehabt, und mich dann heute via Verlauf und E-Mail Postfach nach der Seite dumm und dusslig gesucht gehabt, weil die preislich halt echt ganz gut liegt. Damals kamen meine Linsen wohlbehalten an, lief alles tutti, keine Beschwerde gehabt.

Ich hoffe mal, dass es dieses Mal auch wieder klappt. Hab's jetzt auch vorrangig mit ins Forum geschrieben, weil im BF-G "Kontaktlinsen" suchen mich garantiert schneller zum Ergebnis bringen wird, als nochmal Verlauf und E-Mail zu durchsuchen, wie heute *lol* Und fett billig ist die Seite halt wirklich. Man muss nur vorher mal kurz googeln, welche Marke man beim Optiker gekauft hat(weil die dummerweise Fremdmarken kaufen und dann einfach nur umlabeln), aber sonst..

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ich bestelle schon seit Jahren bei linsenplatz.de. Bekommt man auch jedes mal 5% Gutschein fürs nächste mal. Kann ich nur empfehlen.

Geschrieben

Mkay. Gestern Geburtstag vom Kumpel. Halbe Stunde "Schlaf", dann weiter zum Hallentunier in der Nachbarschaft. Jetzt Bundesliga, danach Stammkneipe und Morgen Superbowlparty.

Gelungenes Wochenende eigentlich.

Nicht das Wochenende vor dem Sonntag loben!

Geschrieben

Oh man, tvtotal ist ja mal seit langem wieder richtig lustig :lol:

Geschrieben

Dschungelcamp.. :shifty:  hihi

Geschrieben

Zahlt einem die (private :trollface:) Krankenkasse die Linsen, oder muss man die selbst zahlen?

Geschrieben

Ich muss meine selber zahlen, wie meine Brille und die Gläser auch.

Sind halt ~120€ die für Linsen und Reinigungszeug im Jahr draufgehen bei mir, aber allein schon um diesen nervigen Rahmen aus meiner Sicht rauszuhaben lohnt es sich.

Geschrieben

120€ für das ganze Jahr scheint doch allerdings ein sehr guter Preis zu sein. Meine Freundin hat damals rund 300€ für das ganze Jahr gezahlt. :kritisch:

Geschrieben

Naja, ~110 für die Linsen(ich zahl 54€ für zwei Monatspackungen mit je 6 Linsen, also ein Semester an Linsen wert), und dann ein bisschen was dazu für das Reinigungszeug. Ich käme sicherlich billiger bei weg, wenn ich Linsen nehmen würde, die weniger lang halten(meine sind ausgelegt für 18h pro Tag).

300€ klingt nach Day&Night Linsen oder halt nach extrem starken Dioptrie-Zahlen oder sowas :kritisch:

Ich trag allerdings auch erst seit einem Jahr Linsen(seit Weihnachten letztes Jahr etwa), kann durchaus sein dass Linsen früher einfach viel teurer waren und durch bessere Technologie einfach billiger geworden sind :kritisch:

Geschrieben

Zahlt einem die (private :trollface:) Krankenkasse die Linsen, oder muss man die selbst zahlen?

afaik nur wenn du unter 18 bist

Geschrieben

Oder bei IP's ausm Osten wird auf ne Alternative Seite umgeleitet, bei der die Restwaren verschleudert werden :trollface:

Geschrieben

EMP bringt auf fb grad ein Foto von nem Petzi-Comic, welches ich vor fast 2 Jahren auf meiner Seite veröffentlicht habe und kassiert damit 9500 Likes. :kritisch:

Geschrieben

Knüppel -> Pferd

--

Mig: Kann durchaus sein, meine Gläser hat bis zum 18. immer meine KK übernommen(ich musste aber Gestell und eine geringe Selbstbeteiligung zahlen).

Geschrieben

So. Gleich los Superbobwl gucken.

Geschrieben

So. Gleich los Superbobwl 4 Stunden Werbung und 30mins Sport gucken.

:derb: