Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 Seitdem ich ne freundin habe, komme ich zu nix mehr
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 Was mich so ein bisschen abstinkt ist die deutsche Werbung bei Sat1 ... Ich will doch die Werbung sehen für die sich so viele ja nur den SuperBowl anschauen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 An jedem anderen Tag, an dem ich 8 Stunden geschlafen hab: "oh bitte bitte Snooze, ein Königreich für eine Minute Schlaf!!11!!" Heute, nachdem ich nur ~6 Stunden geschlafen habe und nur aufgewacht bin, um zu evaluieren, ob ich zu krank zum Arbeiten bin: "oh, ich mach mir mal einen Tee und schau beim Sonnenaufgang zu..." :brainlogic:
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 Der "großartige" Trailer zum neuen Transformers sieht eher sehr sehr sehr langweilig aus
Arcaras 1741 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 Der "großartige" Trailer zum neuen Transformers sieht eher sehr sehr sehr langweilig aus Waren dat nich eh alles stinklangweilige Effekthascher
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 Ich fand die Filme bis jetzt eigentlich relativ cool ... erstrecht weil Transformers einfach mal fuukin awesome sind!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 Der "großartige" Trailer zum neuen Transformers sieht eher sehr sehr sehr langweilig aus Ich musste im Trailer bei der Szene so lachen als Mark Wahlberg sagte "Bleibt alle hinter mir." Man sah regelrecht wie er im O-Ton brüllte, aber in der Synchro war er ganz ruhig....
Burner 1635 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 ja, die zeichentrickserie. was bay da zusamengeschuster hat is einfach nur bäähpfui! viel zu hektisch, in den meisten kampfszenen sieht man nicht mehr als buntes metall blitzen, story absolut mau und voller plotholes und einfach mal die hauptdarstellerin auswechseln kommt immer gut in fortsetzungen. von den explosionen rede ich mal nich.
BäM 1043 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 Der "großartige" Trailer zum neuen Transformers sieht eher sehr sehr sehr langweilig aus Vielleicht weil Transformers langweilig ist?