Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habt ihr das Pferd gesehen :ugly:

Geschrieben

Seitdem ich ne freundin habe, komme ich zu nix mehr

Geschrieben

Was mich so ein bisschen abstinkt ist die deutsche Werbung bei Sat1 <_< ... Ich will doch die Werbung sehen für die sich so viele ja nur den SuperBowl anschauen :grrrrr:

Geschrieben

Nelson_Ha-Ha.jpg

Geschrieben

Wat ne Schlappe für Denver *lol*

Geschrieben

1620405_10152213822568464_881308082_n.jp

Geschrieben

:lol:

1014422_10151941286886139_142094625_n.jp

Geschrieben

An jedem anderen Tag, an dem ich 8 Stunden geschlafen hab: "oh bitte bitte Snooze, ein Königreich für eine Minute Schlaf!!11!!"

Heute, nachdem ich nur ~6 Stunden geschlafen habe und nur aufgewacht bin, um zu evaluieren, ob ich zu krank zum Arbeiten bin: "oh, ich mach mir mal einen Tee und schau beim Sonnenaufgang zu..."

:brainlogic:

Geschrieben

Der "großartige" Trailer zum neuen Transformers sieht eher sehr sehr sehr langweilig aus :okay:

Geschrieben

Der "großartige" Trailer zum neuen Transformers sieht eher sehr sehr sehr langweilig aus :okay:

Waren dat nich eh alles stinklangweilige Effekthascher :kritisch:

Geschrieben

Ich fand die Filme bis jetzt eigentlich relativ cool ... erstrecht weil Transformers einfach mal fuukin awesome sind! :trollface:

Geschrieben

Ich musste im Trailer bei der Szene so lachen als Mark Wahlberg sagte "Bleibt alle hinter mir."

Man sah regelrecht wie er im O-Ton brüllte, aber in der Synchro war er ganz ruhig.... *lol*

Geschrieben

ja, die zeichentrickserie. was bay da zusamengeschuster hat is einfach nur bäähpfui! viel zu hektisch, in den meisten kampfszenen sieht man nicht mehr als buntes metall blitzen, story absolut mau und voller plotholes und einfach mal die hauptdarstellerin auswechseln kommt immer gut in fortsetzungen. von den explosionen rede ich mal nich.

Geschrieben

Vielleicht weil Transformers langweilig ist?