Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ging´s also doch nich nur mir so ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Der erste Teil war ja noch annehmbar, aber danach nachm es schlagartig ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Danach war es noch solide Action und danach war es nur noch Action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Der erste Teil war ja noch annehmbar, aber danach nachm es schlagartig ab Transformers ist halt das Call of Duty der Filmbranche. Der erste Teil ist frisch und gut, alle weiteren sind genau das gleiche mit 25% mehr Bling, die kein Mensch braucht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Was ich halt nicht verstehe, warum die jetzt in Hollywood in jeden Gott verdammten Film Mark Wahlberg reinknallen müssen, sorry aber der Typ kann mMn nur wenige bis kaum eine Rollen gut rüber bringen. Bearbeitet 3. Februar 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Außer in Shooter. Bester Wahlberg-Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 "jetzt" Weil Marky Mark ja bisher schließlich kaum in irgendwelchen bekannten Filmen mitgespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Aber nicht in so vielen Filmen wie in den letzten beiden Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Imho der Til Schweiger des amerikanischen Films, aber irgendwer scheint den ja zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hm, laut imdb is für dieses Jahr nur ein Film mit ihm geplant, letztes Jahr waren´s 4, 2012 waren´s 2 und 2011 gar keiner. Is jetz irgendwie nich so massig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wat ne Schlappe für Denver http://www.youtube.com/watch?v=qjc3P8bAIeg&feature=youtu.be 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Jetzt weiß man auch warum die verloren haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Was ich halt nicht verstehe, warum die jetzt in Hollywood in jeden Gott verdammten Film Mark Wahlberg reinknallen müssen, sorry aber der Typ kann mMn nur wenige bis kaum eine Rollen gut rüber bringen. This, liegt aber auch an dem stinklangweiligen lausigen deutschen Synchronsprecher... Im Original kommt der schon besser rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Seltsam, WOW is mir eigentlich zu öde...aber die Haustierkämpfe machen irgendwie bock, bzw das sammeln. o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Hast du früher gern Pokémon gespielt? @t: Seit wann ist denn Firefox schneller als Chrom? Bin mal vor einiger Zeit von FF zu Chrom gewechselt, weil es mir zu langsam wurde. Jetzt ist es aber genau andersrum, und ja, ich lösche regelmäßig meine Cache. €: Der erste Teil war ja noch annehmbar, aber danach nachm es schlagartig ab Transformers ist halt das Call of Duty der Filmbranche. Der erste Teil ist frisch und gut, alle weiteren sind genau das gleiche mit 25% mehr Bling, die kein Mensch braucht. Ich finde Transformers 1&2 nach wie vor immer noch geil! Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich damals die Cartoons viel geguckt habe, und sie z.b die Stimme von Optimus Prime (Peter Cullen) aus den Cartoons übernommen haben. Kurz: Nostalgie. Hier mal das beste Intro aller Zeiten & eines meiner Lieblings-Szenen aus T2. Den dritten fand ich aber trotzdem auch nicht so pralle.... Bearbeitet 4. Februar 2014 von D-mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...