Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ja hab ich und um ehrlich zu sein, hab ich nen gebrauchten Nintendo DS mit flashcard und emulator und zocks heute immer noch aufm klo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Amateur, ich hab noch n Gameboy Advance SP mit der Roten Edition hier, wird bei längeren Zug/Busfahrten gerne mal rausgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) pff neumodischer kram urgameboy ftw Bearbeitet 4. Februar 2014 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Amateur, ich hab noch n grauen Gameboy mit der blauen Edition und so ner großen Spielecollection hier, wird bei längeren Sitzungen gerne mal rausgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Als von Montag bis Freitag wenn du beim Bund bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) o.o ... ... ... ja ... genau Bearbeitet 4. Februar 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Facebook Lookback; https://www.facebook.com/lookback Ganz nett gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 *mein erstes Profilbild* Sofort ausgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Facebook Lookback; https://www.facebook.com/lookback Ganz nett gemacht Ich beim Saufen, ich beim Saufen, ich beim Saufen, Riesenschnitzel, ich beim Saufem, ich in einem Schneesturm well shit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Ah ja... "Operation Tape das Küchenfenster" war auch in dem Rückblick dabei Entweder ich habe in den letzten 4 Jahren wenig unternommen oder aber ich habe es geschafft mein Leben einfach mal nicht wie eine billigie Fernsehnutte zu umpreisen Bearbeitet 4. Februar 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Schon etwas nerdy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Amateur, ich hab noch n Gameboy Advance SP mit der Roten Edition hier, wird bei längeren Zug/Busfahrten gerne mal rausgeholt Amateur, ich hab noch n grauen Gameboy mit der blauen Edition und so ner großen Spielecollection hier, wird bei längeren Sitzungen gerne mal rausgeholt seltsam, eig sind die internen batterien seit ca 3 jahren leer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 War das nicht nur bei Gold und Silber? Ich finde meine Rote gerade nicht, aber vor einer Weile ging die noch. Und die hab ich so seit... immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ka, mein rot blau gelb grün tun alle nicht mehr, bzw kommt die batteriemeldung mit speichern nicht mehr möglich dass das anders sein sollte, kann ich mir übrigens auch schwer vorstellen, basieren die dinger doch alle auf NVRAM, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) keine Ahnung, kenne diese Meldung nicht. Wusste nicht einmal das die Disks ne interne Batterie hatten Bearbeitet 4. Februar 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...