gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Die Meldung kenne ich auch nicht. Bei meiner Silbernen war es einfach irgendwann unmöglich ein gespeichertes Spiel zu laden. Da fehlte dann das "Fortsetzen" oder was auch immer da stand und man konnte nur ein neues Spiel starten. Ich finde gerade weder Gameboy noch Spiel, sonst würde ich es ausprobieren. Ich hoffe doch sehr, dass mein erster Glurak noch da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 keine Ahnung, kenne diese Meldung nicht. Wusste nicht einmal das die Disks ne interne Batterie hatten Wie sollte man denn auch sonst z.b speichern können? ja hab ich und um ehrlich zu sein, hab ich nen gebrauchten Nintendo DS mit flashcard und emulator und zocks heute immer noch aufm klo Na da hast du es ja, selbst die Musik bei den Haustierkämpfen hat mich immer an Pokémon erinnert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 habs euch mal hochgeladen, ist jetzt zB die gelbe edition, jedes mal nachdem man speichert und neu startet...: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Meine Gelbe Edition + Gameboy habe ich gefunden, Spielstand existiert noch, funktioniert einwandfrei. So wie bei dir sehen bei mir nur Gold und Silber aus. Wo meine Rote Edition ist würde mich jetzt noch interessieren. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Kann man die Batterie nicht einfach austauschen? Habe jetzt selbst keine alten GB Spiele mehr da, um gucken zu können. Bearbeitet 4. Februar 2014 von D-mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Doch. Das Savegame ist aber in dem Moment weg, in dem die Batterie leer ist oder ausgetauscht wird. Ich hatte die Prozedur diesen Sommer sogar mal angefangen, aber als es darum ging, zum Baumarkt zu gehen und eine neue Batterie zu kaufen, schien der Aufwand einen Emulator zu ziehen doch geringer. Und seitdem zocke ich nur noch mit Laptop + Controller. Tausend mal besser als aufm Gameboy. Bearbeitet 4. Februar 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Aus How I Met Your Mother wird wohl How I Met Your Dad. Ich weiß nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Meine Gelbe Edition + Gameboy habe ich gefunden, Spielstand existiert noch, funktioniert einwandfrei. So wie bei dir sehen bei mir nur Gold und Silber aus. Wo meine Rote Edition ist würde mich jetzt noch interessieren. :/ hattest du deine "später" gekauft? vllt hast du da schon eine neuere batterie o.ä. :/ sauhund! mit controller läuft das oder wie? mit tastatursteuerung kam bei mir leider nie wirklich GB-feeling auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Aus How I Met Your Mother wird wohl How I Met Your Dad. Ich weiß nich. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Amateur, ich hab noch n Gameboy Advance SP mit der Roten Edition hier, wird bei längeren Zug/Busfahrten gerne mal rausgeholt Amateur, ich hab noch n grauen Gameboy mit der blauen Edition und so ner großen Spielecollection hier, wird bei längeren Sitzungen gerne mal rausgeholt seltsam, eig sind die internen batterien seit ca 3 jahren leer... jetzt wo du es sagst, und mit der diskussion...weiß ich auch was die meldung von wegen batterie wäre leer bedeutet. hab ich aber erst seit etwas über nem halben jahr, irgendwann kurz vor dem umzug. hab seit dem kaum gespielt weil ich nicht mehr wirklich viel mit bus und bahn unterwegs bin seit ich in der stadt wohne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Meine Gelbe Edition + Gameboy habe ich gefunden, Spielstand existiert noch, funktioniert einwandfrei. So wie bei dir sehen bei mir nur Gold und Silber aus. Wo meine Rote Edition ist würde mich jetzt noch interessieren. :/ hattest du deine "später" gekauft? vllt hast du da schon eine neuere batterie o.ä. :/ sauhund! mit controller läuft das oder wie? mit tastatursteuerung kam bei mir leider nie wirklich GB-feeling auf... Meine Gelbe ist definitiv nicht so alt wie meine Rote. Aber auf der lief es letztens ja auch noch. Kann ich mir auch nicht erklären! Ja, mit Controller ist es echt unglaublich gechillt. Ob im Bett, aufm Sofa, wo auch immer, man kann sich zurücklehnen, als hätte man nur den kleinen Gameboy in der Hand, hat aber trotzdem einen großen Bildschirm (mit Hintergrundbeleuchtung, wenn man den Advance SP nicht hat), man hat nicht das Problem mit den Batterien, man kann auch in Kämpfen speichern, etc. Hab ich diesen Sommer tagelang gemacht und ich würde nie zum Gameboy zurückgehen ^^. Am besten ist aber, dass man mit dem Emulator den Gameshark hat. Kein Bock, schon wieder mit Schiggy, Pikachu, Taubsi und Knofensa zu spielen? Kein Problem, hol dir einfach ein Dratini, Zapdos, Aerodactyl, Kicklee und wen auch immer her => eine völlig neue Pokemon Experience. Einfach mal die Pokemon benutzen, die man sonst nie nimmt, weil man sie viel zu spät/nie erhält. Alles Level 2-5 natürlich, pro gewonnener Arena 1-2 neue, dann verläuft das Spiel auch ganz natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Oh ja der Film wird super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Haben die die Kulissen aus Cowboys vs. Aliens recycelt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) mit controller läuft das oder wie? mit tastatursteuerung kam bei mir leider nie wirklich GB-feeling auf... This. Emulatoren sind zwar sehr praktisch, (freies speichern zB) und vor allem umson... ehm kostengünstig... Spiel selbst ab und zu wieder Golden Sun. Aber wie maettle schon schrieb, fehlt da das gewisse Etwas. Bin echt am überlegen, ob ich mir einfach das hier zulege: http://www.amazon.de/CSL-Gamepad-Controller-Notebook-Retro-Design/dp/B00HFQGRP4/ref=pd_sxp_grid_i_0_1 for dat feel Bearbeitet 4. Februar 2014 von D-mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Gerade mal wieder Johnny English am gucken, genial . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...