Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 Aus How I Met Your Mother wird wohl How I Met Your Dad. Ich weiß nich. ? Schmosby ist jetzt homosexuell.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) iuu ... okay Bearbeitet 4. Februar 2014 von Chuck der Norris
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 mit controller läuft das oder wie? mit tastatursteuerung kam bei mir leider nie wirklich GB-feeling auf... This. Emulatoren sind zwar sehr praktisch, (freies speichern zB) und vor allem umson... ehm kostengünstig... Spiel selbst ab und zu wieder Golden Sun. Aber wie maettle schon schrieb, fehlt da das gewisse Etwas. Bin echt am überlegen, ob ich mir einfach das hier zulege: http://www.amazon.de/CSL-Gamepad-Controller-Notebook-Retro-Design/dp/B00HFQGRP4/ref=pd_sxp_grid_i_0_1 for dat feel Das hab ich mir erst gestern überlegt... und dann mal Super Metroid und A Link To The Past zocken. Nach N64-Controllern hab ich auch geguckt, aber da gibt es (nur) Adapter... (ich mein ich hab Controller, aber was neues und die alten schonen wäre schon schön )
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) http://www.thinkgeek.com/product/f08c/ Weiß aber nicht ob der was taugt. ''It’s okay to cry a little.'' Bearbeitet 4. Februar 2014 von D-mag
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 mmhm... war nie so der Fan von Nintendo, Mario Kart und Mario Kart 64 bei Freunden waren ganz in Ordnung. Aber gegen die PSX hat die N64 in meinen Augen einfach mal verschissen...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) bei mir genau umgekehrt. hab nie ne psx besessen, ein kumpel hatte eine und ich fand da grad mal garnix von gut vorteil war natürlich die einfachheit der nunja sicherheitskopien Bearbeitet 4. Februar 2014 von pnshr
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. Februar 2014 und so Perlen wie MGS, FF, etc., mehr als 8-bit musik und volle sprachausgabe, größerer umfang in den spielen...muss ich weiter machen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) mgs hat mich in dem alter nicht interessiert, final fantasy hasse ich bis heute auch sowas wie crash bandicoot hat mich nie gejuckt aber ne ps2 hab ich zum release gekauft für 800 mark oder so da war halt dann gran turismo 3 und so der wahnsinn dann halt die ganzen gta-teile, hach ja Bearbeitet 5. Februar 2014 von pnshr
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 5. Februar 2014 mmhm... war nie so der Fan von Nintendo, Mario Kart und Mario Kart 64 bei Freunden waren ganz in Ordnung. Aber gegen die PSX hat die N64 in meinen Augen einfach mal verschissen... Ja klar, MGS ist bis heute auch mein Favorit auf der PSX. Aber die N64 hat auch richtige gute Games, ich sag nur Zelda: Ocarina of Time & Majora's Mask, oder das erste Super Smash Bros. 1
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. Februar 2014 mgs hat mich in dem alter nicht interessiert, final fantasy hasse ich bis heute auch sowas wie crash bandicoot hat mich nie gejuckt aber ne ps2 hab ich zum release gekauft für 800 mark oder so da war halt dann gran turismo 3 und so der wahnsinn dann halt die ganzen gta-teile, hach ja ja gut, MGS hat mich zum release auch nicht gejuckt, aber ich hab auch erst 2005 ne PS2 gekauft, bis dahin hatte ich ausreichend Zeit, alles auf der PSX nachzuholen. wenn ich an die riesen spielesammlung denke...ärger mich heute noch das ich die beim umzug damals entsorgt hab...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 5. Februar 2014 Journalisten berichten aus den "Hotels" in Sotchi Mein Favorit: For those of you asking, when there's no lobby in your hotel, you go to the owner's bedroom to check in. #Sochi2014 — Mark MacKinnon (@markmackinnon) February 4, 2014
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. Februar 2014 http://www.thinkgeek.com/product/f08c/ Weiß aber nicht ob der was taugt. ''It’s okay to cry a little.'' für 8€ bekommt man nen N64 auf USB adapter.. den hab ich mir geholt. funktioniert nur mit original controllern und mit emulator ein traum
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 5. Februar 2014 I know, Nach N64-Controllern hab ich auch geguckt, aber da gibt es (nur) Adapter... (ich mein ich hab Controller, aber was neues und die alten schonen wäre schon schön ) mein Beitrag hat sich darauf bezogen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. Februar 2014 auch sowas wie crash bandicoot hat mich nie gejuckt wat beste Jump&Run ever, damit bin ich aufgewachsen!