Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Kann mir das hier einer von euch Basteln? ... Ich brauch das dann für die GamesCom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Das T-Shirt ist noch die Krönung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 lol das hab ich das erste mal garnicht gesehn Ich könntes dir basteln, kannste aber auch selber. Blase einfach nen Luftballon in Kopfgröße auf (etwas größer) und knote ihn zu. Schneide dir dann Zeitung in Streifen zurecht und klatsch die mit Tapetenkleister drauf So 3-4 Schichten. Das untere ende, wo der Knoten ist, n bisschen offen lassen. Dann, sobald das Teil getrocknet ist machst du den Ballon kaputt und ziehst in in der Öffnung raus. Dann zeichnest den Umriss vom Trollface aufn Stück Karton und dann in die Mitte die Öffnung für den Zeitungsballon. Danach steckst den Zeitungsballon in die Pappe und versuchst den Kopf dann mit dem zeitungs-Kleister-Mix plastisch zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Man könnte aber auch einfach versuchen, das Papercraft-pdf davon zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 erzählt grad son asi-immigrant auf facebook, dass er sich ne P99 in Frankfurt am Bahnhof gekauft hat und lädt die leute zum lustigen rumballern ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 erzählt grad son asi-immigrant auf facebook, dass er sich ne P99 in Frankfurt am Bahnhof gekauft hat und lädt die leute zum lustigen rumballern ein pff, is doch eh nur sone billige kirmesknifte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wahrscheinlich, aber allein auf die idee zu kommen sowas auf facebook zu posten und damit anzugeben is einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wahrscheinlich, aber allein auf die idee zu kommen sowas auf facebook zu posten und damit anzugeben is einfach nur tja, die prollen halt mit allem lass die arme wurst halt arme wurst sein, und hoffe dass er sich erwischen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wahrscheinlich, aber allein auf die idee zu kommen sowas auf facebook zu posten und damit anzugeben is einfach nur tja, die prollen halt mit allem lass die arme wurst halt arme wurst sein, und hoffe dass er sich erwischen lässt natürlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 DerDerMapsucher hat einen würdigen Nachfolger gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 DerDerTrollModder? Pass auf, denn: Vorsicht, er ist tschetschenenenenene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 der neue is quasi DerDerModsucher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Poow hat zugemacht Schade, hoffentlich eröffnet er gleich ein paar neue Threads, sonst ist mir wieder Langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 witziger kerl ,ohne frage. etwas hölzern im umgangston aber durchaus amüsante beiträge,jepp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Poow hat zugemacht Schade, hoffentlich eröffnet er gleich ein paar neue Threads, sonst ist mir wieder Langweilig Dito Ich der wolf ihr die schafe....! Sputnik ich glaube du bist Russe und stammst von Putin ab oder?? Edit: WIN! Bearbeitet 11. Juni 2011 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...