Underdog 4378 Melden Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) vllt küssen sie sich ja wieder da freut sich putin Die sind doch beide schon lange verheiratet und haben Kinder, alles andere war doch nur Marketing. ...und Putin benutzt das Lied vermutlich um zu zeigen das er doch nicht so Homofeindlich ist, weil die zwei Pseudo Lesben halt irgendwann mal dafür gestanden haben (-auch wenns wie gesagt nur Show war). Nur kauft ihm das sowieso keiner ab.... PS: Geschichtslektion: Hitler hatte bei den Spielen 36 auch den deutschen Juden erlaubt teilzunehmen und eine Halbjüdin ist sogar für Nazi Deutschland angetreten....was man nicht alles für den schönen Schein tut. Bearbeitet 7. Februar 2014 von Underdog
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. Februar 2014 Wie schön das die russen mal eben die Sowjetunion komplett ausgeblendet haben Sind doch erst bei der Oktoberrevolution, oder nicht?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Februar 2014 läuft da jetzt echt trololo? (gucks nicht weil kein interesse)
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. Februar 2014 Lief kurz, ja, allerdings die Version mit Text, wenn ich mich nicht irre.
Burner 1635 Melden Geschrieben 7. Februar 2014 fragt mich amazon doch ernsthaft ob ich über facebook teilen möchte, dass ich gleitgel gekauft habe o.0 1
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 7. Februar 2014 Ob wieder Vögel gegrillt werden? €: Was habe ich gerade gehört? Ein E-Sportler trägt die Fahne mit und spielt NFS?
BäM 1043 Melden Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Man ist das langweilig, wo bleibt denn Umarow und seine Truppe Bearbeitet 7. Februar 2014 von BäM
JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. Februar 2014 "Wo ist mein Zettel, hier war doch grad noch mein Zettel"