Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ist E-Sport jetzt auch Olympisch? Wenn schon ein E-Sportler die Fahne mit reintragen darf^^Ich hab's nicht geschaut, wer hat denn die Flagge reingetragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ist E-Sport jetzt auch Olympisch? Wenn schon ein E-Sportler die Fahne mit reintragen darf^^ Ich hab's nicht geschaut, wer hat denn die Flagge reingetragen? http://instagram.com/alan_enileev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ist E-Sport jetzt auch Olympisch? Wenn schon ein E-Sportler die Fahne mit reintragen darf^^ Ich hab's nicht geschaut, wer hat denn die Flagge reingetragen? fps-russian 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 http://memolition.com/2014/02/06/ridiculous-conditions-in-sochi-olympic-village-32-pictures/ Zu gut was da in sotschi abgeht^^ einige bilder kannt ich noch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Irgendein Fremder hat mich auf Facebook geadded(bzw eine Anfrage geschickt) und mir dann geschrieben, ich solle mich melden, wenn ich meinen Vater suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Der neue Battle-Beetle von Tanner Foust für die GRC 2014. Hätte niemals gedacht dass ich das sagen würde aber: Die Karre sieht böse aus http://ca.autoblog.com/photos/volkswagen-grc-beetle-chicago-2014-photos-download-wallpaper/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) der neue beetle sieht auch wesentlich besser aus als der vorgänger find ich Bearbeitet 8. Februar 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Die Karren in der GRC sind eh brutal: Global Rallycross cars roll out of the factory as production models, but receive significant improvements to chassis, engine, and safety features to bring them up to racing spec. GRC vehicles are incredibly versatile; they produce 600 horsepower and can accelerate from 0-60 miles per hour in 1.9 seconds, but are also built to withstand 70-foot jumps and contact with other vehicles. Unlike many other racing series, they also do not feature the aid of electronic traction aids. Ford, Dodge, and Subaru serve as Official Manufacturer Partners of the series, as of 2013. http://en.wikipedia.org/wiki/Global_RallyCross_Championship#Cars 600PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) der neue beetle sieht auch wesentlich besser aus als der vorgänger find ich Ja, der alte Beetle war wirklich nur eine alberne Knutschkugel mit der sie in erster Linie Frauen und verklärte Retroopas aufmischen wollten. Der neue hingegen ist imo ein normales Auto mit Struktur (-wenn auch immer noch teilweise etwas verspielt). Aber er ist wirklich kaufbar geworden. Bearbeitet 8. Februar 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Irgendein Fremder hat mich auf Facebook geadded(bzw eine Anfrage geschickt) und mir dann geschrieben, ich solle mich melden, wenn ich meinen Vater suche. nür für die lulz, go for it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Irgendein Fremder hat mich auf Facebook geadded(bzw eine Anfrage geschickt) und mir dann geschrieben, ich solle mich melden, wenn ich meinen Vater suche.nür für die lulz, go for it! Aber bitte mit BF-G Exklusivberichterstattung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Die Kommentare unter dem Video I think we can all agree that 9 people who have viewed this video are terrorists. Just listening to this I had a flashback of what it must have been to be a soldier back in like the Revolutionary war or WW2. Really got captivated by this. 100+ people would rather hear this sung my multi-linguistic lesbian Muslims. If you disliked this, leave our country. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Eigentlich müsste ich ja noch los und Bier holen, aber irgendwie keinerlei Motivation das Haus zu verlassen. : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 besser ist morgen spielen doch deine maultaschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...