El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. Februar 2014 Eigentlich müsste ich ja noch los und Bier holen, aber irgendwie keinerlei Motivation das Haus zu verlassen. : ².. der getränkeladen meines vertrauens hat sogar schon zu müsste zu nem anderen laden gehen
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Februar 2014 Haha, mir hat meine Freundin extra Bier geholt damit ich weiterlernen kann
Underdog 4378 Melden Geschrieben 8. Februar 2014 Die Kommentare unter dem Video ... Meine persönliche Lieblingsversion der Hymne.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Februar 2014 Rechner hat sich aufgehängt und nachm restart war die FF-Sitzungswiederherstellung leer. All that Tabs
Matty 1199 Melden Geschrieben 8. Februar 2014 Auch nix bei Chronik -> Kürzlich geschlossene Tabs/Fenster?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Februar 2014 Nope. Steam... Wozu nen offlinemodus, wenn man dazu trotzdem online sein muss?...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. Februar 2014 Du musst doch nur einmal online gewesen sein, damit du den Offline Modus aktivieren kannst.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Februar 2014 Hab momentan leider kein internetz Zuhause um ihn zu aktivieren.
sigah 650 Melden Geschrieben 8. Februar 2014 Wer hat sich die Beschreibungen ausgedacht?^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Schmidt_Sting_Pain_Index
Flo 839 Melden Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Der Herr Dr. Schmidt Bearbeitet 8. Februar 2014 von Flo
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. Februar 2014 Wer hat sich die Beschreibungen ausgedacht?^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Schmidt_Sting_Pain_Index steht doch da du held...
Poow 893 Melden Geschrieben 9. Februar 2014 Hab momentan leider kein internetz Zuhause um ihn zu aktivieren. Nutz doch kurz dein Handy als Zugangspunkt für den PC via Wlan oder Kabel.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Februar 2014 Hab momentan leider kein internetz Zuhause um ihn zu aktivieren. Nutz doch kurz dein Handy als Zugangspunkt für den PC via Wlan oder Kabel. W-Lan ging ja komischerweise. Also mit dem Handy kam ich über den Router rein, nur der Rechner welcher über Kabel angeschlossen is hatte kein Netz. Generell spinnt hier in letzter Zeit die Anlage rum. Telefon war Gestern z.B. auch den ganzen Tag weg ...