Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Naja, nur weil du 110€ bezahlst, heißt es ja nicht, dass es auch in einer ähnlichen Größenordnung teuer war zu produzieren . Das wird aber nicht der Grund sein, dass Amazon die Kopfhörer in dem Sinne einfach "verschenkt", zumal das jetzt auch nicht die erste Instanz ist, wo Amazon einfach ohne was zurückhaben zu wollen was neues schickt. Ich würde mal vermuten, dass die insbesondere bei so Restposten für wenig Geld eher Verträge haben, die keine Gewährleistung mehr vom Hersteller bieten und Amazon das Produkt dann dafür eben billiger bekommt(würde bedeuten, dass Amazon dann mit dem kaputten retounierten Produkt ja auch nix mehr anfangen kann außer weghauen). /e: Meine In-Ears sind über Weihnachten kaputt gegangen, Pflo. Wenn du sie einfach hergibst, würde ich mal gucken wollen, ob sie bei meinem Handy vielleicht besser laufen Bringst sie entweder mal Uter oder ich überweis dir das Porto oder so Bearbeitet 10. Februar 2014 von Alvias
SirGutz 913 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 Die Schweiz ist ja auch gerne mal ein riesig großer NPD Stammtisch. Ist ja aber auch kein Geheimnis. Stimmt leider.... Selbst als Deutscher ist man in der Schweiz nicht unbedingt willkommen. Diese latente und oft auch offene Fremdenfeindlichkeit die dort vielen Leuten entgegen schlägt die keine geborenen Schweizer sind ist stellenweise richtig erschreckend. In dem Bezug ist das absolut kein schönes Land wo man gerne wohnt. Was den Volksentscheid angeht...das wird die Schweiz noch teuer zu stehen kommen, sofern die Politik keine Möglichkeiten findet das ganze zu verwässern (was vermutlich auch passieren wird). Die EU hat ja auch schon Restriktionen angedroht. Ich finde dieser Volksentscheid ist aber ein schönes Negativ Beispiel für die direkte Demokratie. Im Vorfeld haben nämlich die üblichen verdächtigen wie Rechtspopulisten & Co. die Bevölkerung schön instrumentalisiert und mit Angst und Vorurteilen in ihre Richtung gelenkt. Für Stammtische und Kurzdenker hört sich das ganze zwar vermutlich im ersten Moment verlockend an *Yeah, weniger Scheiß Ausländer im BergReich*...aber letztendlich verlieren sie in erster Linie hochqualifizierte und wichtige Facharbeiter, denn die meisten der ach so gefürchteten und schlimmen Migranten sind....HOCH BEZAHLTE AKADEMIKER. Die EU ist ein Löwe ohne Zähne und Krallen mehr als blabla machen die Schwachmaten in Brüssel eh nicht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 Gibts eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Einmarschieren oder ein Binnenmeer draus machen. Wobei letzteres mMn mehr charme hätte
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 Gibts eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Einmarschieren oder ein Binnenmeer draus machen. Wobei letzteres mMn mehr charme hätte Einfach komplett abrigeln und zur Erforschung der Inzucht nutzen.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 Die EU ist ein Löwe ohne Zähne und Krallen mehr als blabla machen die Schwachmaten in Brüssel eh nicht ... Naja, ich würde sie in Teilen eher mit dem ehemaligen sowjetischen KGB vergleichen. Es dauerte zwar immer etwas länger bis der aufgewacht ist, aber wenn er einmal etwas im Fokus hatte gab es Probleme. Kurzum, man hat sich besser nicht ernsthaft mit ihm angelegt. Wirtschaftlich gesehen besteht durchaus die Möglichkeit für einige empfindliche Schläge in die Magengrube...und dabei ist das ganze im Grunde so dermaßen unnötig.
PFLO 167 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2014 Naja, nur weil du 110€ bezahlst, heißt es ja nicht, dass es auch in einer ähnlichen Größenordnung teuer war zu produzieren . Das wird aber nicht der Grund sein, dass Amazon die Kopfhörer in dem Sinne einfach "verschenkt", zumal das jetzt auch nicht die erste Instanz ist, wo Amazon einfach ohne was zurückhaben zu wollen was neues schickt. Ich würde mal vermuten, dass die insbesondere bei so Restposten für wenig Geld eher Verträge haben, die keine Gewährleistung mehr vom Hersteller bieten und Amazon das Produkt dann dafür eben billiger bekommt(würde bedeuten, dass Amazon dann mit dem kaputten retounierten Produkt ja auch nix mehr anfangen kann außer weghauen). /e: Meine In-Ears sind über Weihnachten kaputt gegangen, Pflo. Wenn du sie einfach hergibst, würde ich mal gucken wollen, ob sie bei meinem Handy vielleicht besser laufen Bringst sie entweder mal Uter oder ich überweis dir das Porto oder so Hab sie nicht bei Amazon gekauft, sondern direkt bei Logitech Geschenkt? Hmmm, muss ich noch überlegen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 Die EU ist ein Löwe ohne Zähne und Krallen mehr als blabla machen die Schwachmaten in Brüssel eh nicht ... Naja, ich würde sie in Teilen eher mit dem ehemaligen sowjetischen KGB vergleichen. Es dauerte zwar immer etwas länger bis der aufgewacht ist, aber wenn er einmal etwas im Fokus hatte gab es Probleme. Kurzum, man hat sich besser nicht ernsthaft mit ihm angelegt. Wirtschaftlich gesehen besteht durchaus die Möglichkeit für einige empfindliche Schläge in die Magengrube...und dabei ist das ganze im Grunde so dermaßen unnötig. Die sollen sich lieber um andere wichtige themen kümmern als um das Bergreich Vor den Yanks scheißen die sich in die hose und nehmen alles hin
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 "Fuck the EU" zum Beispiel. Wenn ich der EU-Oberfritze wäre, würde ich keinen Ami mehr empfangen, bis die Tante ihren Job los ist. Jemand der so denkt, hat auf dem Posten nix zu suchen.
maettle 246 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 Österreich ist extremer als Deutschland, aber lange nicht so blatant mit ihren Äußerungen wie viele Schweizer. Den blatantesten Rassismus, den ich jemals gesehen habe, war in einem Zug von Schweizer Zollbehörden. ich hätte ja 2-3 leuten solche aussagen hier zugetraut, aber dir nicht... thefug?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 manchmal stößt man in der schweiz aber schon auf sehr abgeneigte leute. Vom beamten bis zur verkäuferin sind diese leute überall vertreten. Gibt aber auch mehr als genug leute die nicht so drauf sind. Eigentlich ist es wie überall... Mich würde interessieren wie so ein volksentscheid in deutschland ausgefallen wäre. Wahrscheinlich ähnlich
SirGutz 913 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 "Fuck the EU" zum Beispiel. Wenn ich der EU-Oberfritze wäre, würde ich keinen Ami mehr empfangen, bis die Tante ihren Job los ist. Jemand der so denkt, hat auf dem Posten nix zu suchen. Den Diplomaten in der Ukraine gleich mit Aber was erwartet man von den US-Nazis
Underdog 4378 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) ... Mich würde interessieren wie so ein volksentscheid in deutschland ausgefallen wäre. Wahrscheinlich ähnlich Solche Themen spielen einfach mit der Angst der Leute und wenn man dann auch noch im Vorfeld durch Medien oder Parteien entsprechend manipuliert wird und ein Stück weit zusätzlich nur bis zur eigenen Nasenspitze denkt, kommt halt sowas dabei raus. Frag doch mal irgendwo ob jemand einen Flugplatz, Kraftwerk, Moschee, Autobahn, Bahnhof etc.pp… in der näheren Umgebung gebaut haben will. Wenn man für jedes Reizthema das einfach zu manipulierende (-und oft genug unwissende) Volk entscheiden ließe….die Menschen würden heute vermutlich noch ohne Feuer in dunklen Höhlen hocken und alles erschlagen was nicht genauso aussieht wie sie selber…überspitzt ausgedrückt versteht sich. Bearbeitet 10. Februar 2014 von Underdog
Arcaras 1741 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 Stimmt leider.... Besonders als Deutscher ist man in der Schweiz nicht unbedingt willkommen. fixed. Hab´s mal als Vergleich gehört, und trifft´s eigentlich ziemlich gut: der Deutsche in der Schweiz is wie der Türke in Deutschland.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Wie war das noch? "Es gibt zu viele Deutsche hier" und "Deutsche nehmen Leuten vom Balkan die Arbeitsplätze weg" Von mir aus können die ihre Volksabstimmungen behalten, als Retour kommt dann halt die Steinbrück'sche Kavallerie Bearbeitet 10. Februar 2014 von Angstman