Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

5.000 Beiträge, Wohoo! :panic:

17000 non-ot :trollface:
Geschrieben

du hast ja auch kein leben, jonge! :trollface:

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

BF-G ist leben :trollface:

Geschrieben

5.000 Beiträge, Wohoo! :panic:

17000 non-ot :trollface:

spammer! :trollface:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Die neuen Steam Tags sind zwar echt cool, aber wo bleibt das Feature für die eigene Bibliothek? -_-

Geschrieben

Vorgestern auf dem Geb vom nem Nachbarn mit einem anderen Nachbarn in´s Gespräch gekommen. LPs und so. :innocent: Meint er, er hätte noch einen Plattenspieler in seinem damaligen Kinderzimmer auf dem Schrank liegen. Fehlt nur die Nadel, deswegen hat er den günstig geschossen. Hätte noch nie ne Platte gesehen. Wenn ich wollte sucht er mal die Daten raus und schickt mir auch ein Foto.

Naja, was soll ich sagen, Daten und Foto kamen an und ich habe den kompletten Abend im HiFi Forum verbracht. Das ist aber auch echt die Hölle da bei den Nerds! Und ich hatte mir heute Abend echt völlig andere Sachen vorgenommen... :okay: 

Geschrieben

Hören Leute eigentlich wirklich so laut Musik oder haben die meisten einfach nur schlechte Kopfhörer ohne Abschirmung?

Geschrieben

einige wie ich haben noch mp3 player aus dem ausland ohne EU-dezibel begrenzung :D

Geschrieben

Aber hörst du das dann auch so laut, dass die umstehenden Leute den Text einfach mitsingen könnten?

Hinter mir in der Tram saß heute auch einer mit Kopfhörern so laut, dass ich erst dachte, der hat einfach sein Handy ohne Kopfhörer laut auf'm Schoß liegen. Ich konnte jedes Wort verstehen.

Da würde ich Kopfschmerzen kriegen, bei so einer Lautstärke. Und nach 3h hören würde ich die Lautstärke dann aber vermutlich für zukünftiges Hörvergnügen sogar brauchen /:

Geschrieben

Und wenn ich Beethovens' 9. Höre is' okay? v:

Geschrieben

morgen bis zu 17°C.. wat? Oo

es ist gerade mal mitte februar :o

Geschrieben

Und in 2 Wochen geht die Motorradsaison los, passt doch  ^_^

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

morgen bis zu 17°C.. wat? Oo

es ist gerade mal mitte februar :o

Vor ner Stunde wo ich laufen war hatte es schon 15°C.

Schon echt eklig gewesen :S

Geschrieben

Aber hörst du das dann auch so laut, dass die umstehenden Leute den Text einfach mitsingen könnten?

Hinter mir in der Tram saß heute auch einer mit Kopfhörern so laut, dass ich erst dachte, der hat einfach sein Handy ohne Kopfhörer laut auf'm Schoß liegen. Ich konnte jedes Wort verstehen.

Da würde ich Kopfschmerzen kriegen, bei so einer Lautstärke. Und nach 3h hören würde ich die Lautstärke dann aber vermutlich für zukünftiges Hörvergnügen sogar brauchen /:

Meine offenen Kopfhörer kann man auf gut 40cm noch gut hören. Da drunter ists zwar laut, aber nicht hörschädigend.

Kommt immer auf die Dinger an, glaub die Apple-Earbuds haben ja auch so n Rückkanal, wo das auch ein wenig nach draußen schallt.

Geschrieben (bearbeitet)

40 Millionen Euro hat der neue "Riddick" Film gekostet,...da waren zum Schluss hin wohl nur nur 80 Euro übrig, denn mehr kostet der Saitek Joystick nicht mit dem Riddick in der Endsequenz sein CGI Schiff steuert. :ugly:

pcnlwgzscc6o.jpg

2i8wmov8lyr.jpg

...Der X52 scheint bei  der Filmindustrie aber beliebt zu sein. Im Film "Der Tag an dem die Erde still stand" mit Keanu Reeves haben sie damit auch Kosten gespart. Hier allerdings mit der der 20 Euro teureren X-52 "Pro" Version....Man gönnt sich ja sonst nichts. :awesome:

dyr5cz2edgvj.jpg

pauv49furi.jpg

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2