Burner 1635 Melden Geschrieben 15. Februar 2014 Aber hörst du das dann auch so laut, dass die umstehenden Leute den Text einfach mitsingen könnten? natürlich.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 15. Februar 2014 Und in 2 Wochen geht die Motorradsaison los, passt doch This^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Kann jemand ne gute, aber nicht allzu teure Powerbank empfehlen mit welcher man sein Handy so ein paar mal aufladen kann, ohne sie zwischendrin ans Netz hängen zu müssen?
oe1zi 860 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Kann jemand ne gute, aber nicht allzu teure Powerbank empfehlen mit welcher man sein Handy so ein paar mal aufladen kann, ohne sie zwischendrin ans Netz hängen zu müssen? Ich weiß zwar nicht was bei dir "nicht allzu teuer" bedeutet, aber ich habe das Teil hier und bin damit gut zufrieden. Klick
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Preis liegt im annehmbaren Bereich. Wie lange hält denn das Teil, bzw wie oft lässt sich das Handy denn damit wieder aufladen? Wenns denn nich grad in Kleinmachnow is.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Höhöhö...Scherzkeks! Wenn ich mich recht entsinne reicht das Teil für mindestens 2x von unter 10% bis hin zu voll.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 18. Februar 2014 Fuck... grad das Staffelfinale von Sons of Anarchy gesehen... erstmal verdauen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Februar 2014 Dafuq Oo Eben erst gecheckt, dass es von dem Film Verblendung ja 2 Versionen gibt Eine mit Daniel Craig und eine mit Mikael Nyqvist. Gestern Nacht die mit Mikael geschaut. Bin mir jetz garnichtmehr sicher ob ich den mit Craig schon gesehen hab Naja am Sonntag kommt der auf Pro7..
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Februar 2014 jup aber der mit craig ist einiges besser. Allerdings war das auch der erste den ich gesehen hab
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Februar 2014 ich fand den anderen ziemlich gut. hatte eigentlich nix daran auszusetzen.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 18. Februar 2014 jup aber der mit craig ist einiges besser. Allerdings war das auch der erste den ich gesehen hab Heißt das, dass du die schwedischen(?) Teile überhaupt nicht gesehen hast oder die amerikanische Version vor den schwedischen. Denn imho ist der Teil mit Craig nicht schlecht, kommt aber lange nicht an das Original ran. Es könnte aber natürlich daran liegen, dass man die Version besser findet, die man zuerst gesehen hat...