Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber hörst du das dann auch so laut, dass die umstehenden Leute den Text einfach mitsingen könnten?

natürlich.

Geschrieben

Und in 2 Wochen geht die Motorradsaison los, passt doch  ^_^

This^^

Geschrieben

Steam down?

Geschrieben

Yes.

Geschrieben

Noes :(

Geschrieben

Steam is up.

Geschrieben

Kann jemand ne gute, aber nicht allzu teure Powerbank empfehlen mit welcher man sein Handy so ein paar mal aufladen kann, ohne sie zwischendrin ans Netz hängen zu müssen?

Geschrieben

Kann jemand ne gute, aber nicht allzu teure Powerbank empfehlen mit welcher man sein Handy so ein paar mal aufladen kann, ohne sie zwischendrin ans Netz hängen zu müssen?

Ich weiß zwar nicht was bei dir "nicht allzu teuer" bedeutet, aber ich habe das Teil hier und bin damit gut zufrieden.

Klick

Geschrieben

Preis liegt im annehmbaren Bereich. Wie lange hält denn das Teil, bzw wie oft lässt sich das Handy denn damit wieder aufladen? Wenns denn nich grad in Kleinmachnow is. :derb:

Geschrieben

Höhöhö...Scherzkeks! :P

Wenn ich mich recht entsinne reicht das Teil für mindestens 2x von unter 10% bis hin zu voll. 

Geschrieben

Fuck... grad das Staffelfinale von Sons of Anarchy gesehen... erstmal verdauen  :omfg:

Geschrieben

Dafuq Oo Eben erst gecheckt, dass es von dem Film Verblendung ja 2 Versionen gibt :o Eine mit Daniel Craig und eine mit Mikael Nyqvist. Gestern Nacht die mit Mikael geschaut. Bin mir jetz garnichtmehr sicher ob ich den mit Craig schon gesehen hab :kritisch: Naja am Sonntag kommt der auf Pro7..

Geschrieben

jup aber der mit craig ist einiges besser. Allerdings war das auch der erste den ich gesehen hab

Geschrieben

ich fand den anderen ziemlich gut. hatte eigentlich nix daran auszusetzen.

Geschrieben

jup aber der mit craig ist einiges besser. Allerdings war das auch der erste den ich gesehen hab

Heißt das, dass du die schwedischen(?) Teile überhaupt nicht gesehen hast oder die amerikanische Version vor den schwedischen.

Denn imho ist der Teil mit Craig nicht schlecht, kommt aber lange nicht an das Original ran.

Es könnte aber natürlich daran liegen, dass man die Version besser findet, die man zuerst gesehen hat... :kritisch: