Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 da bellt ein hund in meinem garten und ich hab noch nichtmal den rolladen oben...
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Damn Dayjay Closed zu Schnell, bleibt nurnoch auf Part 4 hoffen und schon den Text in Notepad Vorbereiten €: Wie kalt? Bearbeitet 11. Juni 2011 von Kevterminator
BäM 1043 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 Manchmal schäme ich mich tschetschene zu sein... Aber naja, es gibt auch dumme deutsche und dumme franzosen dumme italiener etc. Bitte sagt ja
Dayjay 796 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 Damn Dayjay Closed zu Schnell, bleibt nurnoch auf Part 4 hoffen und schon den Text in Notepad Vorbereiten
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 11. Juni 2011 Wenn ich ehrlich bin, rechne ich mit einem Zweitaccount in wenigen Minuten... ...mal abwarten.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 Wenn ich ehrlich bin, rechne ich mit einem Zweitaccount in wenigen Minuten... ...mal abwarten. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=43373
wictor 88 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 Damit ziehe ich meine gut gemeinten Ratschläge an dich zurück, bitte versuche dich niemals an einer Mod. Danke. Also ehrgeizig ist er ja schon irgendwie
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Wenn ich ehrlich bin, rechne ich mit einem Zweitaccount in wenigen Minuten... ...mal abwarten. €: Link Bearbeitet 11. Juni 2011 von flavor.himself