Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Glück für ihn das sie kein Messer zur Hand hatte. *lol* :

Urteil: Rauch ins Gesicht blasen ist Körperverletzung

Ein Mann bläst einer Studentin absichtlich Rauch ins Gesicht - die wirft mit einem Glas nach ihm. Das Amtsgericht Erfurt sieht darin gerechtfertigte Notwehr.
...
http://www.sueddeutsche.de/panorama/gerichtsurteil-rauch-ins-gesicht-blasen-ist-koerperverletzung-1.1774446

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Durch eine Photographie wird ja schließlich auch deine Seele gestohlen. Insofern ist es nach StGB, § 3 auch rechtmäßig, zu zuhauen.

PS: Das erste Mal, dass ich "§" benutze nach SIMS 1 oder 2.

Geschrieben

motherlode 

!;!;!;!;!;!;!;!;!;!

*lol*

Geschrieben

Hat mal jemand Chronicle (2012) gesehen? Taugt der was?

Geschrieben

Fand ihn nicht schlecht. Vorallem hat mich der eine an unseren Uter erinnert :awesome:

Geschrieben

Phoenix *lol*

Was für bekloppte Waffen erdacht wurden, Raketen mit Taubenpiloten :derb:

Geschrieben

Glück für ihn das sie kein Messer zur Hand hatte. *lol* :

Naja, kann mir schon vorstellen, was für eine Marke Mensch das ist, wenn sie einen Typen in einer Diskothek auf das Rauchverbot hinweisen musste, aber wenn mir dann irgendso ein Hanswurst auf die Tanzfläche folgt, mir Rauch ins Gesicht bläst und mich fragt, was ich nun machen will, würd' ich dem auch eine reindrücken.

Der Streit war mit Sicherheit doch spätestens dann eigentlich beendet, als sie sich verzogen hat. Ihr da dann nachzulaufen und sie zu provozieren... dann passiert sowas halt :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

W

T

F

Ich hoffe mal stark dass das ein Fake ist.

Kein Wunder wo sowas her kommt

5520857_104cf9a038_m.jpeg

Edit:

Kein Fake D:

Bearbeitet von Cpl. Basti
Geschrieben

wowowow. Heute Morgen die letzte Paracetamol genommen und zum Fußball mal wieder n Bierchen gezwitschert - "Der Stoff kommt juuuuut" :derb:

Geschrieben

Musterlösung der Klausur, die eigentlich recht flüssig lief wurde veröffentlicht. Kein Wunder, dass ich son gutes Gefühl hatte, flüssiger als den Dünnpfiff, den ich mir da zusammengewurstelt hab, gings auch kaum. <_<

Geschrieben

Kenn ich auch noch, "whoa, voll leicht, schreib ich einfach mal was ich dazu zu sagen hab" und im nachhinein wars das reinste Bullshit-Bingo :ugly:

Andersrum hatte ich es auch schon, das ich nix wusste und einfach irgendeinen scheiss zusammengeschrieben hab, und trotzdem dafür Punkte bekommen hab :ugly:

Geschrieben

So wars bei mir in der letzten Prüfung.

War voll leicht. Und doch nur 07 Punkte :facepalm:

Geschrieben

Wirtschaftsschulaufgabe herausbekommen. Ich kann Wirtschaft nicht leiden, hab mich aber halbwegs vorbereitet. Von dem was ich gewusst hab, hätte ich mir ne 3, vielleicht sogar ne 2 (sogar nach Berufsschulmaßen) gegeben.

E voilá! Einer von den 4 1ern...

ABER WIE?!

Geschrieben

Hui. Grad ne echt schmucke 2 Zimmer Dachgeschosswohnung entdeckt. 63,5m², Bad mit Wanne und Duschkabine sowie je einer Kammer im Flur und in der Küche. Für 230€ Kaltmiete. Gefällt mir echt gut.  :kritisch:

Geschrieben

Bombenpreis, wenn der Zustand stimmt.