Underdog 4378 Melden Geschrieben 25. Februar 2014 Glück für ihn das sie kein Messer zur Hand hatte. : Urteil: Rauch ins Gesicht blasen ist Körperverletzung Ein Mann bläst einer Studentin absichtlich Rauch ins Gesicht - die wirft mit einem Glas nach ihm. Das Amtsgericht Erfurt sieht darin gerechtfertigte Notwehr. ...http://www.sueddeutsche.de/panorama/gerichtsurteil-rauch-ins-gesicht-blasen-ist-koerperverletzung-1.1774446 1
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. Februar 2014 Durch eine Photographie wird ja schließlich auch deine Seele gestohlen. Insofern ist es nach StGB, § 3 auch rechtmäßig, zu zuhauen. PS: Das erste Mal, dass ich "§" benutze nach SIMS 1 oder 2.
PFLO 167 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2014 Fand ihn nicht schlecht. Vorallem hat mich der eine an unseren Uter erinnert
SirGutz 913 Melden Geschrieben 25. Februar 2014 Phoenix Was für bekloppte Waffen erdacht wurden, Raketen mit Taubenpiloten
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Februar 2014 Glück für ihn das sie kein Messer zur Hand hatte. : Naja, kann mir schon vorstellen, was für eine Marke Mensch das ist, wenn sie einen Typen in einer Diskothek auf das Rauchverbot hinweisen musste, aber wenn mir dann irgendso ein Hanswurst auf die Tanzfläche folgt, mir Rauch ins Gesicht bläst und mich fragt, was ich nun machen will, würd' ich dem auch eine reindrücken. Der Streit war mit Sicherheit doch spätestens dann eigentlich beendet, als sie sich verzogen hat. Ihr da dann nachzulaufen und sie zu provozieren... dann passiert sowas halt
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) W T F Ich hoffe mal stark dass das ein Fake ist. Kein Wunder wo sowas her kommt Edit: Kein Fake D: Bearbeitet 27. Februar 2014 von Cpl. Basti
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Februar 2014 wowowow. Heute Morgen die letzte Paracetamol genommen und zum Fußball mal wieder n Bierchen gezwitschert - "Der Stoff kommt juuuuut"
Flo 839 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 Musterlösung der Klausur, die eigentlich recht flüssig lief wurde veröffentlicht. Kein Wunder, dass ich son gutes Gefühl hatte, flüssiger als den Dünnpfiff, den ich mir da zusammengewurstelt hab, gings auch kaum.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 Kenn ich auch noch, "whoa, voll leicht, schreib ich einfach mal was ich dazu zu sagen hab" und im nachhinein wars das reinste Bullshit-Bingo Andersrum hatte ich es auch schon, das ich nix wusste und einfach irgendeinen scheiss zusammengeschrieben hab, und trotzdem dafür Punkte bekommen hab
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 So wars bei mir in der letzten Prüfung. War voll leicht. Und doch nur 07 Punkte
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 Wirtschaftsschulaufgabe herausbekommen. Ich kann Wirtschaft nicht leiden, hab mich aber halbwegs vorbereitet. Von dem was ich gewusst hab, hätte ich mir ne 3, vielleicht sogar ne 2 (sogar nach Berufsschulmaßen) gegeben. E voilá! Einer von den 4 1ern... ABER WIE?!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 Hui. Grad ne echt schmucke 2 Zimmer Dachgeschosswohnung entdeckt. 63,5m², Bad mit Wanne und Duschkabine sowie je einer Kammer im Flur und in der Küche. Für 230€ Kaltmiete. Gefällt mir echt gut.