Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 Und das beste hab ich sogar vergessen: Kautionsfrei! Montag mal anrufen ob die Butze überhaupt noch zu haben is.
Arcaras 1741 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 Hui. Grad ne echt schmucke 2 Zimmer Dachgeschosswohnung entdeckt. 63,5m², Bad mit Wanne und Duschkabine sowie je einer Kammer im Flur und in der Küche. Für 230€ Kaltmiete. Gefällt mir echt gut. Bei dem Preis wahrscheinlich entweder kurz vor Wladiwostok oder der Vermieter sucht ´nen Hauptdarsteller für seinen nächsten snuff-Film 3
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 Das Angebot kommt mir eigentlich auch zu schön vor um wahr zu sein aber die Bilder sehen gut aus und das ganze läuft über Wohngesellschaft.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 Das Angebot kommt mir eigentlich auch zu schön vor um wahr zu sein aber die Bilder sehen gut aus und das ganze läuft über Wohngesellschaft. Hat's ne Dachterasse? Allein dafür würd ich schon sterben
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 Ne Jogginghose wollt ich mir eig. auch mal wieder besorgen. Die einzigen, die ich je besaß, waren die beiden dienstlich gelieferten beim Bund.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 Ich versteh nicht wie Milkdrop 2 funktioniert. Die Dinger sind teilweise so aufwändige 3D Animationen, hat sich da wirklich einer hingesetzt und die programmiert?!
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 Dass ausgerechnet du Milkdrop benutzt Die Visualisierungen sind mathematisch erzeugt. Wie genau, weiß ich auch nicht, aber das werden kaum hangefertigte Animationen sein.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 Wieso sagst n sowas? Aber wer um alles in der Welt denkt sich solche Formeln/Algorithmen aus?
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 Ach komm, weißt eh warum mich das bei dir nicht überrascht Ich denk mir halt, das wird so in Richtung Mandelbrotmenge gehen(aber nicht sein), was die Visualisierung und die möglichen Algorithmen angeht.