Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. März 2014 Das Stargate Wiki ist manchmal Sahne. Vorallem wenn man sich die Logikfehler der Episoden durchließt und sich die Leute dort gegenseitig nieder machen http://stargate-wiki.de/wiki/Überreste
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Auf die Fresse zum Dritten. Abraham vs. Stieglitz. Alter. Wat ne Hauerei! 110:115 - viel zu hoch lol. Jetzt heulen wieder alle rum, dass der Punktrichter doch gekauft war. Bearbeitet 1. März 2014 von Sergio
Matty 1199 Melden Geschrieben 3. März 2014 Wie es bei NCIS-LA einfach fast jede Folge um irgendwelche Nukleargeheimnisse und -gefahren geht .
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. März 2014 Wie es bei NCIS-LA einfach fast jede Folge um irgendwelche Nukleargeheimnisse und -gefahren geht . Wie ich einfach mal ein übelstes Déjà-vu bezüglich dieses Posts habe.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 3. März 2014 Wie es bei NCIS-LA einfach fast jede Folge um irgendwelche Nukleargeheimnisse und -gefahren geht . Wie ich einfach mal ein übelstes Déjà-vu bezüglich dieses Posts habe. Wie ich Menschen hasse, die einen Satz mit "Wie ich gerade auf xy abfeiere" beginnen. Was soll der Scheiß?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 3. März 2014 Leonardo DiCaprio hat schon wieder keinen Oskar bekommen.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 3. März 2014 Warum hast du für diese Nachricht die Schriftart geändert?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. März 2014 Schreibsperre für BlaZZ0r fürs benutzen von Comic Sans!
Underdog 4378 Melden Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Überschrift aus dem offiziellen Eagle Dynamics Forum (Ist der russische Entwickler der ganzen DCS World Simulationen). Dear users! We urge you to refrain from discussing political topics on our forums. Thank you for understanding. http://forums.eagle.ru/index.php Oh boi ....... Bearbeitet 3. März 2014 von Underdog
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 3. März 2014 plot twist: sie ist bereits schwanger und wills dir anhängen. Plottwist: Black_Jack ist schwanger und will es ihr anhängen . Wait what?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 3. März 2014 Schreibsperre für BlaZZ0r fürs benutzen von Comic Sans! Comic Sans ist toll. Dem muss ich leider zustimmen