BäM 1043 Melden Geschrieben 10. März 2014 Woah, soviele neue folgen von anderen Serien am Wochenende das ich fast TD vergessen hab
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. März 2014 Puh ! Hab gerade mal meine Digitale Musikdatenbank aufgeräumt und ein paar Alben auf die Festplatte gepackt. 128 von 227(und ca. 100 einzelne mp3s) Alben sind jetzt im "Musik"Ordner in den Eigenen Dateien und der Ordner ist jetzt bei 9.62 Gigabyte. Aber die ganzen zum Teil doppelt und dreifach vorhandenen Alben und Einzeltracks sind alle gelöscht und jedes Album in einem Einzel Ordner in meinem Musikordner. Dann hab ich noch die Sicherungsdatei der Musik auf meiner 2. Externen komplett gelöscht und den aufgeräumten Musikordner Neu aus die Externe gepackt. Damit war ich dann die letzten Stunden beschäftigt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. März 2014 musikordner im 1-stelligen gb bereich? those where the days
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. März 2014 Kommt daher das meine Musik meist noch "Old School"mäßig über den DVD Player höre
Matty 1199 Melden Geschrieben 11. März 2014 Die aktuelle Folge Hawaii Five-0 ist auch sehr 'murica diesmal .
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. März 2014 Nächstes Wochenende könnte leicht extrem werden. Eigentlich wollten wir am Sonntag nach Bielefeld zum Auswärtsspiel von Energie. Nun seh ich aber gerade, dass hier ja noch die die Broilerskarten rumliegen und das Konzert genau am Abend zuvor is. Eigentlich ja kein Problem, Montag hab ich frei, weil ich am Dienstag Zwischenprüfung Teil I schreib.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Das mag ja alles so sein, aber im Grunde beschwert er sich da nicht über Youtube selber, sondern über die Zuschauer. Denn die ganzen YT Heinis machen doch nur das was gewünscht wird. Wenn der typische Youtube Nutzer im Schnitt 13 jahre alt ist, eine Aufmerksamkeitsschwelle von +/- 5 Minuten hat, auf Tittenbilder anspringt und krampfhaft witzig gemachte sowie schnell geschnittene Schrottvideos mag….dann ist das halt so. Hate the Player, not the Game und ob YT jetzt irgendwann mal für wirklich individuellen Content berühmt war….jo mei, früher hatte Deutschland auch mal einen Kaiser, aber die guten Zeiten sind halt nichts für die Ewigkeit . Ist so ähnlich wenn man sich über Casual Spiele beschwert und dafür den Entwickler verantwortlich macht, aber der bringt doch nur das raus was sich auch an die Leute verkaufen lässt. Wem das nicht schmeckt, der kauft den Müll halt einfach nicht und das es ab einer gewissen Größe in erster Linie eh nur noch ums Geld geht müsste auch klar sein. Bearbeitet 12. März 2014 von Underdog 2
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. März 2014 Wat?! Ist in Russland Krim schon verrechnet oder noch bei Ukraine?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 12. März 2014 Wirklich sehr interessant unbedingt mal anschauen! Warum sollte ich überhaupt wollen das diese pissnelken kohle bekommen Adblock ftw
sigah 650 Melden Geschrieben 12. März 2014 Das mag ja alles so sein, aber im Grunde beschwert er sich da nicht über Youtube selber, sondern über die Zuschauer. Denn die ganzen YT Heinis machen doch nur das was gewünscht wird. Wenn der typische Youtube Nutzer im Schnitt 13 jahre alt ist, eine Aufmerksamkeitsschwelle von +/- 5 Minuten hat, auf Tittenbilder anspringt und krampfhaft witzig gemachte sowie schnell geschnittene Schrottvideos mag….dann ist das halt so. Hate the Player, not the Game und ob YT jetzt irgendwann mal für wirklich individuellen Content berühmt war….jo mei, früher hatte Deutschland auch mal einen Kaiser, aber die guten Zeiten sind halt nichts für die Ewigkeit . Ist so ähnlich wenn man sich über Casual Spiele beschwert und dafür den Entwickler verantwortlich macht, aber der bringt doch nur das raus was sich auch an die Leute verkaufen lässt. Wem das nicht schmeckt, der kauft den Müll halt einfach nicht und das es ab einer gewissen Größe in erster Linie eh nur noch ums Geld geht müsste auch klar sein. Genau das hat er doch auch gesagt^^
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. März 2014 https://www.facebook.com/AgLesbenUndSchwuleInDerSpdSchwusos und ich dachte die nennen sich fdp ...