Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, das problem haben mehrere.

Geschrieben

Entweder geht YT wieder oder ich hab die Probleme nicht :kritisch:

Geschrieben

Ich brauch Kippen....auf Arbeit is nix los.

Geschrieben

Das Team hat gerade eine Mail bekommen, dass wir doch bitte von jemanden den BC2 Kontonamen ändern sollen. Wie kommen Menschen darauf, dass wir...:kritisch:

Geschrieben

DAU's? ^_^

Geschrieben

Na, machs doch einfach anstatt hier zu fragen, ihr gehört doch schließlich zu EA :trollface::ugly:.

Geschrieben

bfg ist doch für seine EA-nähe bekannt, was willst du denn :ugly:

Geschrieben

Das Team hat gerade eine Mail bekommen, dass wir doch bitte von jemanden den BC2 Kontonamen ändern sollen. Wie kommen Menschen darauf, dass wir... :kritisch:

Frag nach Konto Informationen :shifty:

Geschrieben

Wenn man sein Passwort ins Forum schreibt, dann kommen ja nur Sternchen.

Siehe: ******

Geschrieben

stimmt :kritisch: muss wohl ein automatischer schutz sein

Geschrieben

riesigerpillermann3

hoffentlich erzählt ihr da die Wahrheit mit dem Schutz

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Drückt mal Alt+F4 und dann Enter, dann siehst du wer in dich verliebt ist :trollface:!

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

irgendwie gefällt mir mein multi-monitor-setup das ich gerade am laufen hab. zu schade, dass einer der beiden monitore analog ist und mit der neuen grafikkarte nicht funktionieren wird, wenn das austauschgerät ankommt.

Geschrieben

irgendwie gefällt mir mein multi-monitor-setup das ich gerade am laufen hab. zu schade, dass einer der beiden monitore analog ist und mit der neuen grafikkarte nicht funktionieren wird, wenn das austauschgerät ankommt.

http://www.amazon.de/Adapter-Audio-%C3%9Cbertragung-Konverterkabel-Unterst%C3%BCtzung-digital/dp/B00GJP2PZS/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1394740763&sr=8-5&keywords=hdmi+zu+vga