hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Wir sind doch eh alle scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hi, ich bin Scheisse und du? ( Ich fang ne Unterhaltung an ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ( Ich fang ne Unterhaltung an ) Warum zur Hölle schreibt man sowas? Ich komme auf euch Kinder (du und Malarkey) überhaupt nicht klar, ehrlich gesagt sollte man euch Kindern sowieso das Internet wegnehmen. Hat man mit 12 nix anderes zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 geh weg. bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ( Ich fang ne Unterhaltung an ) Warum zur Hölle schreibt man sowas? Ich komme auf euch Kinder (du und Malarkey) überhaupt nicht klar, ehrlich gesagt sollte man euch Kindern sowieso das Internet wegnehmen. Hat man mit 12 nix anderes zu tun? Soeben hat dieser Thread Sinn und Reiz bekommen. Fortfahren, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich werde gehasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ja und nun weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ich bin 12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ( Ich fang ne Unterhaltung an ) Warum zur Hölle schreibt man sowas? Ich komme auf euch Kinder (du und Malarkey) überhaupt nicht klar, ehrlich gesagt sollte man euch Kindern sowieso das Internet wegnehmen. Hat man mit 12 nix anderes zu tun? Hast du ein kleines Problemchen? Wenn ja können wir das gerne via PN's klären, Hasi Blasi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 nein, denn dafür gibts den fred!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 echt mal, haut ja net ab, wir wollen unterhaltung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Du Suchti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich will ja nix sagen aber Twilight hat in gewissen punkten recht. Aber Gambler mag ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...