Recki 664 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Hi, ich bin Scheisse und du? ( Ich fang ne Unterhaltung an )
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 ( Ich fang ne Unterhaltung an ) Warum zur Hölle schreibt man sowas? Ich komme auf euch Kinder (du und Malarkey) überhaupt nicht klar, ehrlich gesagt sollte man euch Kindern sowieso das Internet wegnehmen. Hat man mit 12 nix anderes zu tun?
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 ( Ich fang ne Unterhaltung an ) Warum zur Hölle schreibt man sowas? Ich komme auf euch Kinder (du und Malarkey) überhaupt nicht klar, ehrlich gesagt sollte man euch Kindern sowieso das Internet wegnehmen. Hat man mit 12 nix anderes zu tun? Soeben hat dieser Thread Sinn und Reiz bekommen. Fortfahren, bitte
Malarkey 1 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 ( Ich fang ne Unterhaltung an ) Warum zur Hölle schreibt man sowas? Ich komme auf euch Kinder (du und Malarkey) überhaupt nicht klar, ehrlich gesagt sollte man euch Kindern sowieso das Internet wegnehmen. Hat man mit 12 nix anderes zu tun? Hast du ein kleines Problemchen? Wenn ja können wir das gerne via PN's klären, Hasi Blasi.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 echt mal, haut ja net ab, wir wollen unterhaltung!
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich will ja nix sagen aber Twilight hat in gewissen punkten recht. Aber Gambler mag ich