wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Jaja du hast wie immer recht Mit einem Drittaccount siehts aber eher mau aus. @BäM: Ein Wolf ohne seinen Rudel, ist das nicht traurig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 xD tja wer so ein richtiger wolf, der hat ausdauer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Jaja du hast wie immer recht Mit einem Drittaccount siehts aber eher mau aus. @BäM: Ein Wolf ohne seinen Rudel, ist das nicht traurig? Ich hab gedacht deswegen ist das so witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Jaja du hast wie immer recht Ich musste den Erfolg einfach auskosten Kann man eigentlich nur nach Namen oder auch nach IP bannen? (wobei das ja auch hohl ist, Router gibt ja gerne auch neue externe IP's) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Kann man eigentlich nur nach Namen oder auch nach IP bannen? (wobei das ja auch hohl ist, Router gibt ja gerne auch neue externe IP's) IPB Kann nach IP und Range bannen, Auf Wunsch mit "Enhanced IP Ban" womit alle Registrierungen der IP nicht ausgeschlossen werden sondern erst von Moderator Confirmed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Das witzige ist ja, das man schneller bannen, als er Schreiben kann http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=43374 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Das witzige ist ja, das man schneller bannen, als er Schreiben kann http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=43374 was ne nuss, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Zum Glück gibts schon einen User mit dem Namen "Der Wolf" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wobei es schon schade ist dass der ganze Krempel gelöscht werden musste. Solche Doofheit gehört verewigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ins Bf-G Museum damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) So, Operation hau wech die Scheiße läuft jetzt an. Nur noch 40GB freier Speicher auf meine Platte, da muss was weg! Als erstes knöpf ich mir mal meinen Total War Ordner vor. 41,6 GB allein für Medieval 2. €: davon Mods 35,1 €: erst mal 5,7 GB an Savegames eleminiert... genug für heute Bearbeitet 12. Juni 2011 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hab ich gestern tatsächlich " Das Königreich der Katzen" angeguckt? Naja, der war besser als einige andere Filme die ich gesehen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 they see me rollin ... they hatin ... na wie gefällt der euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Hab ich gestern tatsächlich " Das Königreich der Katzen" angeguckt? Naja, der war besser als einige andere Filme die ich gesehen habe... Dieses Genre ist leider in Deutschland zu unrecht komplett unterbewertet, weil die meisten meinen das es sich um Kinderfilme handelt . Schade eigentlich, denn so verpassen viele einige wirklich herausragende Filme. Jin Roh Ghost in the Shell (1 und 2) Die letzten Glühwürmchen Vampire Hunter D – Bloodlust Prinzessin Mononoke Chihiros Reise ... .. . Bearbeitet 12. Juni 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hab ich gestern tatsächlich " Das Königreich der Katzen" angeguckt? Naja, der war besser als einige andere Filme die ich gesehen habe... Dieses Genre ist leider in Deutschland zu unrecht komplett unterbewertet, weil die meisten meinen das es sich um Kinderfilme handelt . Schade eigentlich, denn so verpassen viele einige wirklich herausragende Filme. Jin Roh Ghost in the Shell (1 und 2) Die letzten Glühwürmchen Vampire Hunter D – Bloodlust Prinzessin Mononoke Chihiros Reise ... .. . Hab ich am Anfang auch gedacht, aber später fand ich ihn dann doch wirklich garnicht so schlecht. Ich schau mir den Film nochmal an, da ich erst mittendrin reingeguckt habe. Ich glaub da bei so ´nem katzenbüro oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...