arturo33 645 Melden Geschrieben 13. März 2014 irgendwie gefällt mir mein multi-monitor-setup das ich gerade am laufen hab. zu schade, dass einer der beiden monitore analog ist und mit der neuen grafikkarte nicht funktionieren wird, wenn das austauschgerät ankommt. http://www.amazon.de/Adapter-Audio-%C3%9Cbertragung-Konverterkabel-Unterst%C3%BCtzung-digital/dp/B00GJP2PZS/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1394740763&sr=8-5&keywords=hdmi+zu+vga Wollt ich auch grad sagen.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. März 2014 Ich war doch nur sarkastisch Markier mal meinen Text, dann siehst du, dass ich es gesehen habe
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. März 2014 Das mag ja alles so sein, aber im Grunde beschwert er sich da nicht über Youtube selber, sondern über die Zuschauer. Denn die ganzen YT Heinis machen doch nur das was gewünscht wird. Wenn der typische Youtube Nutzer im Schnitt 13 jahre alt ist, eine Aufmerksamkeitsschwelle von +/- 5 Minuten hat, auf Tittenbilder anspringt und krampfhaft witzig gemachte sowie schnell geschnittene Schrottvideos mag….dann ist das halt so. Hate the Player, not the Game und ob YT jetzt irgendwann mal für wirklich individuellen Content berühmt war….jo mei, früher hatte Deutschland auch mal einen Kaiser, aber die guten Zeiten sind halt nichts für die Ewigkeit . Ist so ähnlich wenn man sich über Casual Spiele beschwert und dafür den Entwickler verantwortlich macht, aber der bringt doch nur das raus was sich auch an die Leute verkaufen lässt. Wem das nicht schmeckt, der kauft den Müll halt einfach nicht und das es ab einer gewissen Größe in erster Linie eh nur noch ums Geld geht müsste auch klar sein. Oder mal hier:
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. März 2014 hab mir gerade batman begins angeschaut, in jeder 2. szene mit katie holmes ist nippelalarm hab ich das gefühl o.0
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. März 2014 Maaaaan. Grad mal wieder nach Mopeds geguckt und es juckt eifach in den Fingern, aber ohne Moos nix los. Aber was Simsons teilweise in der Bucht für Preise erzielen - - Echt abartig. Und einige davon nichmal wirklich (gut) restauriert. Mittlerweile auch irgendwie Gefallen an ner FZR 600 (4JH) gefunden. Is in etwa genauso teuer wie die eigentlich von mir angepeilte ZXR 400.
complex 368 Melden Geschrieben 15. März 2014 auf bild wir geschrieben das das flugzeug entführt, gelandet und neu gestrichen wurde um es nochmal zu benutzen um nen Terrorangriff zu starten *ugly* ja is aber echt krass...irgendwie extremst seltsam das man wirklich gar nix findet...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. März 2014 Gabs doch schonmal in der Art. Da hatte ein Brand den Funkverkehr lahmgelegt und kurz danach das Flugzeug yum Absturz gebracht. Das gleiche vermute ich hier auch. Wenns der Zufall so will, sogar aufgrund des gleichen Materials.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) ... Mittlerweile auch irgendwie Gefallen an ner FZR 600 (4JH) gefunden. Is in etwa genauso teuer wie die eigentlich von mir angepeilte ZXR 400. Vergiss doch lieber die olle 400er, dass ist eine Luftpumpe und die FZR ist optisch ein ein ziemlich altbackener Schinken Edit: halt Stop, 4JH ist ja das neuere Modell, dann geht die FZR optisch doch als gut durch ;-D. Nimm lieber gleich das beste aus beiden Welten in Form einer YZF 750 Genesis. Da passt Optik, Leistung und Technik und der Preis ist auch äusserst moderat. Bearbeitet 15. März 2014 von Underdog
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. März 2014 Gabs doch schonmal in der Art. Da hatte ein Brand den Funkverkehr lahmgelegt und kurz danach das Flugzeug yum Absturz gebracht. Das gleiche vermute ich hier auch. Wenns der Zufall so will, sogar aufgrund des gleichen Materials.Naja aber heutzutage kann man ja ein Flugzeug garnicht komplett ausschalten. Das Teil sendet immer ein Signal wo es ist. Außerdem hat jeder Passagier ein Smartphone wenn da nur eins von 250 ganz geblieben ist. Kann man das nicht orten? Müsste die Blackbox nicht auch ein Signal senden? Wenn ein Flugzeug mit 500km/h auf das Wasseraufschlägt ist die Möglichkeit eher gering dass die Blackbox das auch überlebt. So sicher diese Rießenvögel heutzutage auch sind, wenn da was richtig schief geht, ist's Ende.
maettle 246 Melden Geschrieben 15. März 2014 klar halten die dinger exakt DAS aus, dafür werden die schließlich gebaut. aber nachdem das flugzeug ja eine kehrtwende gemacht hat, ist der "unfall-fall" ja ausgeschlossen.... EUROCAE ED-112 die norm dazu. http://www.focus.de/reisen/flug/airline-sicherheit/flugschreiber-der-unverwuestliche-letzte-zeuge_aid_326620.html
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. März 2014 klar halten die dinger exakt DAS aus, dafür werden die schließlich gebaut. aber nachdem das flugzeug ja eine kehrtwende gemacht hat, ist der "unfall-fall" ja ausgeschlossen.... EUROCAE ED-112 die norm dazu. http://www.focus.de/reisen/flug/airline-sicherheit/flugschreiber-der-unverwuestliche-letzte-zeuge_aid_326620.html Ach komm, glaubst du wirklich dass die Blackbox IMMER überlebt und IMMER gefunden wird?