Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Wie Berlin 1 die Statusaktualisierungen immer als persönlichen Blog missbraucht... herrlich :lol:

Ich poste es nochmal hier, da ich eure Hilfe wirklich benötige  *lol*

Ich habe heute eine Bitte an euch in eigener Sache   :puuuh: 

Ich habe für einen Contest ein Android App-Icon erstellt (GSam Battery Monitor, tolle App übrigens) und kam unter die 2 Finalisten, über dessen Sieger nun ein Voting entscheidet. Offensichtlich will der Konkurrent mir nen Streich spielen und hat innerhalb von einer Sekunde 20 mal abgestimmt (man kann tatsächlich unendlich oft abstimmen). Da ich es nicht als fair erachte, meine Stimme mehr als ein mal in den Topf zu werfen, bin ich nun auf euch angewiesen.

Ich bitte euch nun, falls ihr Lust dazu habt, an der Wahl teilzunehmen. Hier ist der Link: https://docs.google.com/forms/d/1ZPQ2IXUaohR8qw2e7EEowKam7rkyrdOY1yZLCH8IS1w/viewform

Vielen Dank   :wub:

Meine Icons:

final_entry_gsam_wictb2jlt.png

Ich poste es nochmal hier, da ich eure Hilfe wirklich benötige *lol*

Ich habe heute eine Bitte an euch in eigener Sache :puuuh:

Ich habe für einen Contest ein Android App-Icon erstellt (GSam Battery Monitor, tolle App übrigens) und kam unter die 2 Finalisten, über dessen Sieger nun ein Voting entscheidet. Offensichtlich will der Konkurrent mir nen Streich spielen und hat innerhalb von einer Sekunde 20 mal abgestimmt (man kann tatsächlich unendlich oft abstimmen). Da ich es nicht als fair erachte, meine Stimme mehr als ein mal in den Topf zu werfen, bin ich nun auf euch angewiesen.

Ich bitte euch nun, falls ihr Lust dazu habt, an der Wahl teilzunehmen. Hier ist der Link: https://docs.google.com/forms/d/1ZPQ2IXUaohR8qw2e7EEowKam7rkyrdOY1yZLCH8IS1w/viewform

Vielen Dank :wub:

Meine Icons:

final_entry_gsam_wictb2jlt.png

HK,J!

• Gefällt mir! 1

hab mich entschlossen endlich mal south park von anfang bis ende zu schauen

so viele folgen :trollface:

€ wie gammlig die ersten folgen noch gemacht sind :D

Bearbeitet von pnshr

die wurden einmal in den USA ausgestrahlt ;)

Sonst weiß man ja gar nicht wer Cartmans Dad is !

Putin holt aber weit aus bei seiner Rede zur Annexion der Krim....

Jugoslawien, Irak, Afghanistan... EU und Amerika kriegen ordentlich ihr fett weg und werden als wendehals aggressor dargestellt. die russen sind die armen um ihr recht betrogenen opfer :rofl:

Gabs nichmal ne art liveradar, auf der man den Flugverkehr quasi live mitverfolgen konnte? Hatte hier glaub ich mal jemand gepostet.

Eben an den Verein von Kabel Deutschland eine Mail mit 7500 Zeichen mit meinen Forderungen geschrieben *_*