K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wie Berlin 1 die Statusaktualisierungen immer als persönlichen Blog missbraucht... herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich poste es nochmal hier, da ich eure Hilfe wirklich benötige Ich habe heute eine Bitte an euch in eigener Sache Ich habe für einen Contest ein Android App-Icon erstellt (GSam Battery Monitor, tolle App übrigens) und kam unter die 2 Finalisten, über dessen Sieger nun ein Voting entscheidet. Offensichtlich will der Konkurrent mir nen Streich spielen und hat innerhalb von einer Sekunde 20 mal abgestimmt (man kann tatsächlich unendlich oft abstimmen). Da ich es nicht als fair erachte, meine Stimme mehr als ein mal in den Topf zu werfen, bin ich nun auf euch angewiesen. Ich bitte euch nun, falls ihr Lust dazu habt, an der Wahl teilzunehmen. Hier ist der Link: https://docs.google.com/forms/d/1ZPQ2IXUaohR8qw2e7EEowKam7rkyrdOY1yZLCH8IS1w/viewform Vielen Dank Meine Icons: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich poste es nochmal hier, da ich eure Hilfe wirklich benötige Ich habe heute eine Bitte an euch in eigener Sache Ich habe für einen Contest ein Android App-Icon erstellt (GSam Battery Monitor, tolle App übrigens) und kam unter die 2 Finalisten, über dessen Sieger nun ein Voting entscheidet. Offensichtlich will der Konkurrent mir nen Streich spielen und hat innerhalb von einer Sekunde 20 mal abgestimmt (man kann tatsächlich unendlich oft abstimmen). Da ich es nicht als fair erachte, meine Stimme mehr als ein mal in den Topf zu werfen, bin ich nun auf euch angewiesen. Ich bitte euch nun, falls ihr Lust dazu habt, an der Wahl teilzunehmen. Hier ist der Link: https://docs.google.com/forms/d/1ZPQ2IXUaohR8qw2e7EEowKam7rkyrdOY1yZLCH8IS1w/viewform Vielen Dank Meine Icons: HK,J! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Meinen Vote haste. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 1 monat noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) hab mich entschlossen endlich mal south park von anfang bis ende zu schauen so viele folgen € wie gammlig die ersten folgen noch gemacht sind Bearbeitet 18. März 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 vergiss nicht 200/201, die bösen gebannten Episoden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich dachte die wurden nie veröffntlicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 die wurden einmal in den USA ausgestrahlt Sonst weiß man ja gar nicht wer Cartmans Dad is ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 joar die muss ich dann separat mal finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Putin holt aber weit aus bei seiner Rede zur Annexion der Krim.... Jugoslawien, Irak, Afghanistan... EU und Amerika kriegen ordentlich ihr fett weg und werden als wendehals aggressor dargestellt. die russen sind die armen um ihr recht betrogenen opfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Früher oder später wird Russland bestimmt mit so nem Verhalten den Bach runtergehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ja, eher später als früher. So ist das halt bei Großmächten. --- Mehr MH370 Verschwörungsfutter http://keithledgerwood.tumblr.com/post/79838944823/did-malaysian-airlines-370-disappear-using-sia68-sq68 Die find' ich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Gabs nichmal ne art liveradar, auf der man den Flugverkehr quasi live mitverfolgen konnte? Hatte hier glaub ich mal jemand gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Eben an den Verein von Kabel Deutschland eine Mail mit 7500 Zeichen mit meinen Forderungen geschrieben *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...