wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Ich poste es nochmal hier, da ich eure Hilfe wirklich benötige Ich habe heute eine Bitte an euch in eigener Sache Ich habe für einen Contest ein Android App-Icon erstellt (GSam Battery Monitor, tolle App übrigens) und kam unter die 2 Finalisten, über dessen Sieger nun ein Voting entscheidet. Offensichtlich will der Konkurrent mir nen Streich spielen und hat innerhalb von einer Sekunde 20 mal abgestimmt (man kann tatsächlich unendlich oft abstimmen). Da ich es nicht als fair erachte, meine Stimme mehr als ein mal in den Topf zu werfen, bin ich nun auf euch angewiesen. Ich bitte euch nun, falls ihr Lust dazu habt, an der Wahl teilzunehmen. Hier ist der Link: https://docs.google.com/forms/d/1ZPQ2IXUaohR8qw2e7EEowKam7rkyrdOY1yZLCH8IS1w/viewform Vielen Dank Meine Icons: So, langsam reichts mir. Der Herr hat heute morgen, nachdem er seit Ewigkeiten keine einzige neue Stimme bekam, seine Votes einfach verdoppelt. Ich konnte durch das F5-Hämmern mitansehen wie sein Counter jede Sekunde um 2 Stimmenanstieg. Davor lag ich mit 40% Abstand vorne... Also los Community, jetzt ist alles egal. Stimmt ab was das Zeug hält. Jeder 50 Mal und wir kommen over 9000 Hoffentlich versteht der Hoster dann endlich, wiee lächerlich die Abstimmung ist. Bearbeitet 19. März 2014 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Jetzt bist du wieder vorne. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Jetzt bist du wieder vorne. Vielen Dank an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bis wann geht die Abstimmung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bis wann geht die Abstimmung? Bis Freitag. Allerdings gibts keine bestimmte Uhrzeit, die Abstimmung wird mauell beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Einfach Option auswählen, Senden, Zurück, Senden, Zurück, Senden usw. Hab 30 votes in einer minute geschafft die alle auch gewertet wurden. Klasse Voting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Einfach Option auswählen, Senden, Zurück, Senden, Zurück, Senden usw. Hab 30 votes in einer minute geschafft die alle auch gewertet wurden. Klasse Voting Ja was denkst du, wie die Konkurrenz das macht? Aber ich bin gerade bei der Arbeit und hab nicht wirklich Zeit für sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Und wir sind das billige Stimmvieh. So lasse ich mich nicht instrumentalisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hab dich mal über 1,2k gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Und wir sind das billige Stimmvieh. So lasse ich mich nicht instrumentalisieren. Man tut es doch für das schöne Gefühl einem Menschen geholfen zu haben Hab dich mal über 1,2k gebracht Großes Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Einfach Option auswählen, Senden, Zurück, Senden, Zurück, Senden usw. Hab 30 votes in einer minute geschafft die alle auch gewertet wurden. Klasse Voting Ja was denkst du, wie die Konkurrenz das macht? Aber ich bin gerade bei der Arbeit und hab nicht wirklich Zeit für sowas. Lass doch zuhause ein Mausmakro rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Gewinn am besten mit 4 Milliarden Stimmen Vorsprung! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Gewinn am besten mit 4 Milliarden Stimmen Vorsprung! DER TOTALE ENDSIEG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Gewinn am besten mit 4 Milliarden Stimmen Vorsprung! DER TOTALE ENDSIEG! Wir sind bei >2000 Ihr seid spitze Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 ich hab die ganze zeit für den falschen abgestimmt ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...