pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 hat wohl jeder, yt ist im moment einfach n bisschen behindert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 die ganzen video/kommentarprobleme hab ich nicht mehr, aber dieses ständige einloggen in den falschen account nervt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich glaub die versuchen einfach google+ durchzudrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 joa, finde die neuinterpretationen der bf3 maps sehr gelungen Das hoffe ich doch Ich bin absolut kein Fan von DLCs. Premium kommt mir auch nicht in die Tüte, vor allem da China Rising bei meinem BF schon dabei war und Naval Strike bis auf die Piratenmap eher uninteressant ist. Aber diesmal mache ich wohl eine Ausnahme. Metro und Kaspische Grenze waren meine Lieblingsmaps in BF3, dann gibt's noch Oman, die Erinnerungen an bessere Zeiten der Spielserie liefert und dann auch noch die GOL Magnum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Metro [...] war meine Lieblingsmap Ich will meine Votes zurückerstatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich Konsolero bin - also Metro in BF3 mit max. 24 Spielern. Das ist dann längst nicht so mörderisch wie die 64er Variante auf dem PC oder PS4. Und mit den GLs haben die Leute sich in BF3 auch zurückgehalten. In Second Assault bin ich bis jetzt von Gulf of Oman sehr angetan. EDIT: Und von meinem neuen Emblem Bearbeitet 21. März 2014 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 So. Ellis vom Geburtstag abgeholt. Jetzt erstmal n Bierchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) ach man...such die beiden jungens die so abgespackt zur musik tanzen...der eine wiegt ca. 5 kg, trägt brille und macht wirbelbewegungen und der andere übernimmt den coolen part...wisst ihr welche ich meine ? schon ne weile älter.. Bearbeitet 22. März 2014 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) http://knowyourmeme.com/memes/crazy-frog-brothers die? Bearbeitet 22. März 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 Bei NeoMagazin gesehen. Das sieht so ungesund aus, dass will ich auch haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 Mein Account hat Geburtstag 8 Jahre auf BF-Games 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Ich hab meinen verpasst. Naja warte ich halt bis zur Dekade. €: Kommilitone:Vor mir sitzt ne schwarze und ich schreib grad was über schwarze Körper... Hihihihi Ich: Gib ihr mal nen Blatt Papier vielleicht gibt sie dir eins zurück Bearbeitet 22. März 2014 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 Bei NeoMagazin gesehen. Das sieht so ungesund aus, dass will ich auch haben! Dann nimm aber bloß ´ne andere Soße, die BULL´s-EYE is irgendwie widerlich ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Mein Account hat Geburtstag 8 Jahre auf BF-Games Verdammt, meiner war vor 10 Tagen Sind aber "nur" 7 Jahre Bearbeitet 22. März 2014 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 hab meinen letzten auch vergessen naja im april 10-jähriges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...