Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Morgen Abschlussprüfung Teil 1, Theorie. YaY. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Morgen Abschlussprüfung Teil 1, Theorie. YaY. Have fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Und immer dran denken, aus Fehlern kann man lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Und wenn man ein gutes Gefühl hat, ist man höchstwahrscheinlich durchgefallen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Und wenn man ein gutes Gefühl hat, ist man höchstwahrscheinlich durchgefallen. Alte BF-G Weisheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 true story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 8 minuten bis zum error37 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laszlo Kovacs Jr. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 worum ging es in diesem thread nochmal? naja is eh egal. Also ich hab mir gerade einen neuen Philips 23‘‘ Monitor zugelegt und wenn ich an dem Ding die Helligkeit auch nur so um 3 Prozent runterdrehe fängt das Teil zum Brummen an wie (hier könnte Ihre lustige Metapher stehen) Soll ja vorkommen bei den Flachbildschirmen. Wenn man sich ein bisschen in die Weiten des Internets begibt findet man das raus. Man sollte vielleicht Testberichte lesen bevor man sich voreilig zum Kauf hinreißen lässt. Es gäbe auch einen Trick wie ein Audiokabel in den Audioausgang des Monitors stecken. Wird natürlich ausprobiert ansonsten geht das Teil zurück. Die eingebauten Speakers über HDMi an dem Ding sind sowieso schwach. Dann lieber externe Lautsprecher am guten alten Klinkensteckerausgang für so was z.B. http://www.youtube.com/watch?v=GOjfAtYaK8U oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hm. Irgendwie garkein Gefühl bezüglich Prüfung. Bestanden wahrscheinlich schon, aber meh ... Auch sehr schön - Am samstag extra einen abgebrochen und die Berichtshefte von der ersten bis zur aktuellen Woche in die Wordvorlage eingetippt, da mir letzte Woche die Flasche ausgelaufen ist und das Aktuelle Heft dadurch unbrauchbar war. Dann gestern extra noch in den Betrieb gefahren um ne Unterschrift zu bekommen und Heute vor der Prüfung wird nichtmal danach gefragt, obwohl auf der Einladung extra noch ein Ausrufezeichen hinter Ausbildungsnachweisheft steht Perso wurde auch nicht kontrolliert. Ein Hoch auf die deutsche Gründlichkeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) War bei mir dasselbe, kurz vor der Prüfung komplettes Berichtsheft überarbeitet, interessiert hats keine Sau. Bearbeitet 25. März 2014 von Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 Same here. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 Es Hagelt .. und schneit... Ich hasse es. Ca. 10 cm innerhalb einer Stunde. Und am Wochenende brezelt die Sonne wieder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 Und ich hab schon wieder Sommerreifen drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 Have Fun! Die guten Fahrer haben die Fliegen ja bekanntlich auf den Seitenscheiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 Und ich hab schon wieder Sommerreifen drauf Ich hab noch 3 Wochen COME AT ME SNOW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...