El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. März 2014 Ich lös' das Problem ganz einfach. Ich fahr einfach nicht wenn Schnee liegt^^ Gestern Nachmittag war nur ein kritischer Moment. Aber ich hatte Glück und hab gutes Wetter auf der Autobahn erwischt
oe1zi 860 Melden Geschrieben 25. März 2014 Ich bin gerade am BWL pauken. So in den Grundlagen. Und hab mir dann mal gedacht, ich rechne den Planungsfaktor nicht mit dem Taschenrechner/Handy, sondern klassisch mit Zettel und Stift. Ergebnis:
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 25. März 2014 Und ich hab schon wieder Sommerreifen drauf Ich hab noch 3 Wochen COME AT ME SNOW Ich bin in Kanada die ganze Zeit mit Sommerreifen gefahren. DAS war geil!
K98 143 Melden Geschrieben 25. März 2014 Und ich hab schon wieder Sommerreifen drauf Ich hab noch 3 Wochen COME AT ME SNOW Ich bin in Kanada die ganze Zeit mit Sommerreifen gefahren. DAS war geil! #Yolo #2edgy4me #hashtagsonbfg 1
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. März 2014 Im Dezember sind über mir Leute eingezogen. Die waren bis jetzt immer nur ganz selten da(vielleicht zusammen 14 Tage), aber scheinen jetzt endgültig eingezogen zu sein(nach genau 3 Monaten, vllt ist da bei der alten Wohnung mit der Kündigung was schief gelaufen, wer weiß). Bisher hab ich immer, wenn die da waren, den Bass ordentlich donnern gehört. Gut, jetzt war das meistens nur ein oder zwei Tage am Wochenende, und dann waren sie wieder weg. Konnte mich nicht dazu losarschen wegen so bisschen Musik hochzugehen(war auch meistens bis max. 1e rum, da bin ich ja selbst noch nicht am pennen). Jetzt komm ich von Arbeit heim, mich tagsüber über deren Musik beschweren ist mir dann auch zu spießig, also dachte ich "Einfach mal passiv aggressiv die eigene Musik aufdrehen und gucken ob sie's hören". Scheinen sie gehört zu haben. 5 Minuten war Ruhe, jetzt läuft die Musik wieder. Lauter als vorher. Na der Schuss ging ja schön nach Hinten los 1